Recherche de Waypoint : 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 18.000' E 006° 44.000', déplacé vers 672 mètre

trouvé 12. juillet 2016 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

archivé 27. octobre 2015 Kaiserswerther a archivé la géocache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

trouvé 24. octobre 2015 Kaiserswerther trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2015 Kaiserswerther trouvé la géocache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Note 24. octobre 2015 Kaiserswerther a écrit une note

trouvé 18. juillet 2015 The Cavies trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Grillabend hier noch schnell kurz angehalten und geloggt. Unglaublich, was hier um halb 12 nachts noch alles unterwegs ist, mussten doch erst einige Muggels abwarten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 13. avril 2015 der_holzwurm trouvé la géocache

Hier war ich schon auf der richtigen Fägrte, als Haereticus (von GC.com) den Hint laut vorlas. Schnell ploppte das Verstack auf und es kam eine schöne balue Dose zum Vorschein.

 

danke für den cacxhe sagt der_holzwurm

trouvé 29. mars 2015, 16:52 Geondalf trouvé la géocache

Während MouseLemur sich auf der Messe vergnügte, ging ich auf Dosentour und wurde hier fündig.
TFTC - Danke für den Käsch!

trouvé 14. février 2015 ro.ba trouvé la géocache

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 10. février 2015 1Corvus trouvé la géocache

Ein nettes Kreutz am Wegesrand mit Beleuchtung da konnte ich nicht wiederstehen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 12. janvier 2015, 15:45 RIT 81 trouvé la géocache

Wie oft hab ich das Kreuz gesehen
im Vorbeifahren oder -gehen!
Doch bin ich nie ganz hingegangen
Erst heut hab ich dort angefangen.
Eine Ahnung hab ich jetzt verspürt -
das "Plopp"hat mich gleich hingeführt.

trouvé 06. janvier 2015 raal 1412 trouvé la géocache

Danke für das Hinführen. Zusammen mit RIT 81 konnten ich mich schnell eintragen

trouvé 12. décembre 2014 cejmp trouvé la géocache

Vom GPS in die Irre geführt wurden zunächst entferntere Möglichkeiten überprüft, so dass der Klein doch noch sein Cachemobil verlassen musste. TFTC cejmP

trouvé 02. décembre 2014, 19:57 vy55 trouvé la géocache

Schön versteckt und schnell gefunden. Danke für den cache!!!

--
Logged with c:geo

trouvé 30. novembre 2014 Linus.de trouvé la géocache

30. November 2014 | 15:30 Hier sind wir heute vorbei gekommen ... schöne Dose ... TFTC Linus.de #5253 von unterwegs geloggt

trouvé 30. novembre 2014 BVAdmin trouvé la géocache

Heute mit Bonicard die kleine Runde von Freitag fortgesetzt. Nachdem M´s Cachemobil abgestellt war, gings zum Wegekreuz. Vor Ort zwei interessierte Personen gesehen, suchten anscheinend eine Dose

Ein unbeobachteter Griff und M hatte das Dösken in der Hand, etwas abseits dann muggelfrei geloggt. Beim Zurückbringen die Beiden angesprochen, es handelte sich um Dampflok27 und Co.

Nun konnte das Gemeindemitglied auch loggen und das Dösken wieder platzieren.

Schön gemachte Dose und sehr unauffällig in ihrer Platzierung.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

trouvé 30. novembre 2014, 16:00 Bonicard trouvé la géocache

Nachdem ich am 28.11. nach den beiden anderen neuen Caches dann keine Lust / Zeit mehr hatte, den Spaziergang bis zum Wegkreuz fortzusetzen, habe ich das heute wiederum in Begleitung von BVAdmin gemacht. Parken an der Ecke- wie immer - geht nicht, also hat BVADmin den Diakonieparkplatz ganz brav mit 1 € gesponsort, denn wir wollten danach ja noch zur Barbarossa-Klause, auf der "Jagd" nach einem OC-FTF.
Am Wegkreuz sahen wir schon zwei Personen, die mit einem GPS bewaffnet sich das Kreuz, den Zaun und was da sonst noch so ist genau anschauten, aber offensichtlich noch nichts gefunden hatten. Für uns war es dann irgendwie der erste Griff - Bingo - und die beiden hatten es nicht mitbekommen ,
Wir sind dann ein wenig Richtung Schwimmbad, haben geloggt und beim Zurückbringen haben wir dann ein klein wenig "geholfen".
Viele Grüße an dieser Stelle an Dampflok27 und den Owner.
Es ist immer wieder schön, in Cachelistings zu den Orten etwas mehr zu erfahren, das macht mit den Reiz dieses Hobbys aus. Außerdem ist dieser Tradi handwerklich besonders gut gemacht, das typische Detail fehlt nämlich.
DfdC

trouvé Recommandé 30. novembre 2014, 15:55 Dampflok27 trouvé la géocache

Ja, hier haben wir tatsächlich nicht bemerkt, dass zwei andere Cacher gerade den Cache mitgenommen hatten. Viele Grüße an diese. Interessanter Ort und schönes Versteck. Danke für den Cache.

trouvé 27. novembre 2014 gpabst trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.  DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

  Coordonnées originales :  N 51° 18.119' E 006° 44.548'

[Retour à la géocache]