Waypoint-zoeken: 

Logs van Versteckte Schätze    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. november 2022, 15:30 jay9876 heeft de cache gevonden

Es wurde eine schöne Runde an einem sonnigen Novembertag. Wir waren mit Rädern, Rollern und zu Fuß unterwegs. Es ist auch mit Kindern gut machbar.  Uns hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 22. december 2021 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Runde durch den Kölner Westen gedreht.
Natürlich lud da der Multi ein gesucht zu werden. Vom Start weg ging es gut los. Alle Wege und Werte konnten problemlos gefunden werden. Am eindrucksvollsten fand ich ganz klar Station 3. Kannte ich bisher noch nicht.
Am Ende war das Final auch kein Problem.
Vielen Dank für den Cache..

Gevonden 13. februari 2021, 15:45 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Bei unserer Bocklemünd-Runde vorOrt schnell gefunden - große Dose!

Berechnung war auch gut zu meistern...

KüssendCool

Kölle Alaaf - sagen SkubDeMon

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. december 2020, 15:00 gh_searcher heeft de cache gevonden

War mein erster Cache. Schöne Runde um Köln inklusive einiger interessanter Orte. Danke für den schönen Cache

Gevonden 28. maart 2020 Ostp0l heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute mit 6&7 jährigen gemacht. Danke für die Runde, war sehr schön!

Der Rückweg vom Final zum Parkplatz ist allerdings mit Kindern absoluter Mist. Da wir uns in der Ecke ein bisschen auskennen, sind wir vom Final über 50.970211, 6.869712 zum Auto zurück gelaufengelaufen. Auf die Art bleibt man auf sicheren Wegen und Ampeln. Gerade mit kleineren Kindern würde ich das sehr empfehlen!

Opmerking 13. februari 2016 Bohn.Jan heeft een notitie geschreven

Aufgabe 3 wurde vereinfacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]