Ricerca waypoint: 

Log per Aussicht aufs Kahlenbergerdorf    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. agosto 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. febbraio 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 29. gennaio 2017 Lefar48 non ha trovato la geocache

Bei winterlicher Wanderung den Nasenweg hinauf und aufgrund des letzten DNF's habe ich heute hier auch gesucht. Dem Hint entsprechen sogar alle (6) Möglichkeiten, auch mit Taschenlampe ausgeleuchtet - leider nix da!

non trovata 12. febbraio 2016, 11:53 LosTresViajeros non ha trovato la geocache

Selbst mit verwandtschaftlicher Noch-Muggle-Hilfe hat sich uns dieser Cache nicht gezeigt.
___________
L3V :: # - :: @ 12. Februar 2016 11:53 :: § geloggt mit c:geo\S5n.

trovata 10. aprile 2015 Gavriel ha trovato la geocache

nach kurzer Suche konnte ich die Dose den Ameisen abluchsen

thx, Gavriel

trovata 11. dicembre 2014 M.W. ha trovato la geocache

Vor fast zwei Wochen bin ich spätabends einfach so am Nasenweg hier vorbeigegangen und hab´erst zu Hause bemerkt daß da ein zweiter Cache liegt.

Macht nix, das war ein guter Grund diesen Spaziergang heute zu wiederholen und die Aussicht auf die Lichter der Großstadt zu betrachten.

Ein sehr schöner Platz für einen Cache, auch wenn sich der Andrang hier mangels Statistikpunkten in engen Grenzen halten wird.

vielen Dank, W

Immagini per questo log:
Aussicht aufs KahlenbergerdorfAussicht aufs Kahlenbergerdorf

[Ritorna al listing della geocache]