Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 28. maart 2016 Team-MTB-OC has archived the cache

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2016 Team-MTB-OC heeft een notitie geschreven

Beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. maart 2016 Team-MTB-OC has maintained the cache

OC-Team Gearchiveerd 13. december 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. december 2014, 10:50 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Danke für den netten kleinen Weihnachtsmann.
TFTC Duo-Cacher

Tijdelijk niet beschikbaar 12. december 2014 Team-MTB-OC has disabled the cache

Der Weihnachtsmann mochte nicht dort bleiben. Den Wunsch haben wir ihm erfüllt und werden ein schönes, dauerhaftes Versteck für ihn finden.

 

Gevonden 12. december 2014, 19:00 2go4fun heeft de cache gevonden

Erst war Bescherung und dann kam auch noch der Weihnachtsmann.
So war es für uns beim Glühwein-Event ein einfacher Fund.

Ich wünsche dem Weihnachtsmann, dass er ein schönes Plätzchen auf dem Weihnachtsmarkt findet und noch viel Besuch erhält.

Danke für den Cache!

Gevonden 12. december 2014, 19:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Der Weihnachtsmann hatte es sich auf dem Tisch gemütlich gemacht.
So war das loggen natürlich kein Problem.
ich hoffe das er einen schönen Platz findet wo er trocken und fröhlich die Adventszeit verbringen kann um anschließend die Kinder glücklich zu machen.

Gevonden 12. december 2014, 18:25 STRDMPR heeft de cache gevonden

Diesen Cache während des Events im Rudel geloggt. Danke dafür!

[Terug naar de cachebeschrijving]