Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P4ND0R45∞0X    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2015 ranger65 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 23. November 2014 connycash hat den Geocache gefunden

Dann auch nochmal hier:

Nach einem wunderschönen Wochenende in der Eifel durfte ich diesen Cache als erster am neuen Ort suchen. :)
Obwohl ich ohne Koordinaten losziehen musste, hatte ich absolut keine Probleme den Cache zu finden, das ging quasi ohne Hilfe... ;)
Die Bank lädt zum rasten und loggen ein.
Ein sehr ruhiges Plätzchen, wenn da nicht irgendein Trottel mit dem Auto mitten in den Wald gefahren wäre...

"Tftc"


P.S: Das selbstgemachte Logbuch ist wirklich ein Hingucker! Wenn ich das nächste mal da bin, bringe ich einen Knopf mit! :)

[Zurück zum Geocache]