Recherche de Waypoint : 

Logs pour F4N9D3NH∞7    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 01. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf einem Privatgelände liegt und daher diese Stelle nicht betreten werden darf. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten der Cache später verlegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. décembre 2014 malf4u trouvé la géocache

In der Stärke einer gemischten Handballmannschaft sind wir in den düsteren Innenhof, um nach dem fies versteckten Dösken zu suchen. Gut, dass wir dennoch schnell fündig wurden, fühlten wir uns doch nicht ganz wohl unter der Beobachtung Überrascht !!!

TFTC
malf4u

Note 29. novembre 2014 dosenphish a écrit une note

du koenntest dir ein ca$herhemd kaufen wo du dann jedesmal einen abreißt.. ;)

trouvé 28. novembre 2014, 03:59 connycash trouvé la géocache

Mein erster FTF!
Liebevoll gemacht...hatte leider wieder keinen Knopf dabei...

[Retour à la géocache]