Ricerca waypoint: 

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. febbraio 2024 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 31. gennaio 2024, 09:07 daMaex non ha trovato la geocache

Scheint nicht mehr vor Ort zu sein.

trovata 08. settembre 2021, 11:25 Kargiso ha trovato la geocache

An diesen Ort habe ich viele schöne Kindheitserinnerungen und hab mich dementsprechend gefreut mal wieder hier zu sein.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. gennaio 2021, 13:09 MARTHALMA ha trovato la geocache

Cache gefunden. Der Zettel drin war total nass (dort waren keine Logs drauf vermerkt) . Habe einen trockenen neuen reingetan.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 14. maggio 2020, 17:47 Chaulanie ha trovato la geocache

Ein verspäteter Logg. Bereits vor ein paar Wochen war ich mit EMIUti hier, um wieder in den klettersport zu finden. Wir kamen auf die Idee zwei Hobbys miteinander zu vereinen.
Wir konnten diesen Cache bergen, aber irgendwie war es unbefriedigend, da wir das Gefühl hatten, dass er unvollständig und so nicht gedacht war.
Bitte einmal kontrollieren.
Tftc

trovata 25. aprile 2020 EMIUti ha trovato la geocache

Waren heute eigentlich nur zum klettern hier aber haben dann doch mal schnell geguckt ob es einen Cache in der Nähe gab und siehe da wir fanden diesen recht schnell. Allerdings lag er nicht wirklich in einem Versteck sondern offen. Es gab auch kein logbuch nur einen  nassen Zettel mit dem Text von Cache aber leicht anderen koordinaten. Auch waren keine Bilder drinnen... Der Cache sollte mal gewartet werden... Könnten leider kein logbuch nach legen da wir wie gesagt nur zum klettern da waren und schon froh waren einen Stift zu finden. Haben den kleinen in einer kleinen Felshöhle am Boden versteckt da wir nicht wussten was das eigentliche Versteck waren und hoffen ihn geht es dort etwas besser... Tftc

trovata 18. marzo 2020, 18:21 Weedee ha trovato la geocache

Lag im Dreck. Inhalt aufgeweicht. Aber gefunden...

trovata 01. maggio 2016, 19:37 Team13RDR ha trovato la geocache

Gefunden. Fotolog folgt, da Logbuch fehlt

Nota 14. marzo 2016 Landesverwaltungsamt ha scritto una nota

Dose wurde erneuert...

[Ritorna al listing della geocache]