Recherche de Waypoint : 

Logs pour Achtung Schlingpflanze!    trouvé 0x pas trouvé 5x Note 1x

OC-Team archivé 02. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. mars 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. mars 2020, 18:47 Weedee n'a pas trouvé le géoacache

Schade....

Note 01. novembre 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 01. mai 2016 Team13RDR n'a pas trouvé le géoacache

Sowohl oben als auch unten gesucht und nichts gefunden. Wie schon die Vorlogger sagten: Ein Hinweis zumindest auf die Höhe wäre nicht verkehrt.

disponible 14. mars 2016 Landesverwaltungsamt a maintenu la géocache

Die Dose wurde erneuert und liegt in keiner Schlingpflanze...

pas trouvé 11. novembre 2015, 13:19 stålanden n'a pas trouvé le géoacache

Es ist leider nicht ersichtlich, ob der Cache oben oder unten versteckt ist. Wir haben uns nach oben locken lassen und sind dort nicht fündig geworden, unten haben wir aufgrund der Vorlogs nicht mehr gesucht.

Schade. Ein Hinweis auf den Cache wäre hilfreich. Bitte mal nachsehen, ob der noch da ist!

Danke fürs Herlocken!

pas trouvé 21. mai 2015, 16:56 hjoe n'a pas trouvé le géoacache

16:56
TFTC, hjoe

pas trouvé 04. mai 2015, 10:30 noiram n'a pas trouvé le géoacache

Während meines Urlaubes wieder in Halle zu Besuch. So unternahm ich eine ausgiebige Radtour bei herrlichem Frühlingswetter. Schon so oft in Halle gewesen, aber heute bin ich zum 1. Mal in den Galgenbergen unterwegs. Hier ist es aber schön!!! Idylle pur. Leider konnte ich den Cache nicht finden. Die KO's sprangen sehr!!! Dafür genoss ich die Ruhe und den Duft von Flieder. Herrlich. Vom Rapunzelturm hatte ich einen schönen Blick auf die Saalestadt. Die KO's hatte ich mir nur von diesem Cache notiert. Ich komme wieder!

LG aus dem Ostharz

[Retour à la géocache]