Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2017, 15:30 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Eine Stunde Aufenthalt in Fulda habe ich genutzt, um einen kostenfreien Parkplatz zu finden und in der Innenstadt ein bissi auf Dosen-Jagd zu gehen. Gut gemachtes Versteck - so noch nicht gesehen.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 29. Juli 2017, 10:15 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Start unserer Fulda-Tour heute.Tolles Versteck. So eine Location hatten wir schon. So ne Dose noch nicht. Gut gesucht, gefunden und geloggt um ca. 10:15 oder so. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 66 auf dieser Plattform.

gefunden 16. April 2017 skrell hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in Fulda diesen schönen gemachten Cache gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 29. November 2016, 06:01 lunatica83 hat den Geocache gefunden

Absolut geiles Versteck. Wir sind bald wahnsinnig geworden beim suchen, aber dann.... Danke fürs legen.

gefunden 02. August 2016, 11:01 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Hier waren wir sehr gespannt was uns wohl erwarten wird.
Die Behausung der Dose war schnell lokalisiert, nur wo versteckt sich das Logbuch?
Nach kurzer Suche wurde ich fündig und hatte ein Grinsen im Gesicht.
Das tolle Versteck in Kombination mit dieser tollen Location hat alle Erwartungen erfüllt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Ich bedanke mich für diesen sehr schönen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016 Lektor hat den Geocache gefunden

2go4fun schrieb es schon - hier haben wir uns schwerer getan als notwendig gewesen wäre ...  ::|  :)

Danke & Grüße!

gefunden 10. Mai 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Zwischen Konferenz und Abendessen war ein bisschen Zeit. Und so habe ich zusammen mit Lektor und einer Gastcacherin ein paar Caches in Fulda besucht.
Hier mussten wir etwas länger suchen, dabei war es doch naheliegend. Letztendlich hatte unsere Begleitung mit dem richtigen Griff das Döschen enttarnt. Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2016, 20:00 Radieschen-Lenin hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, den wir gerne weiter empfehlen würden. Leider fehlen uns noch ein paar Punkte dafür. Hier muss man wohl öfters Geduld mitbringen, bevor man suchen kann. Es gibt viele Besucher des Caches, die viel Zeit dort verbringen Lächelnd

DFDC

 

--

Unterstützt Opencaching.de mit neuen Caches und Logeinträgen

gefunden 16. April 2016, 16:22 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Gelegenheit genutzt um uns einen neuen Rucksack für unsere Touren zu kaufen. Und da uns dann noch etwas Zeit blieb haben wir den einen oder anderen Cache noch gemacht.


Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen, legen und pflegen des Caches.

Es grüsst das Team Sachensucher.

#998#

gefunden 15. April 2016 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach einer Empfehlung der Ownerin bin ich zum Abschluß meiner Fulda Tour noch hier hin gegangen. Das Ziel war ja schnell klar, lediglich ich fand nix zum Eintragen. Als dann Jutta vorbeikam und das Listing gelesen hatte war's nur eine Sache von Sekunden. Sie murmelte was von 'genau lesen' Danke für den Cache und Grüße an die Ownerin.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 26. März 2016, 17:44 horst(the)worst hat den Geocache gefunden

Da wir nicht dem Konsumrausch verfallen sind bot sich dieses Plätzchen zum aufwärmen an. Nappsuelze82 fand sogleich auch passende Tauschobjekte :)
Sehr feines Versteck!
#
Vielen Dank an gartentaucher fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst
#
Dieses war der 9. Streich, und der Nächste folgt sogleich ;)
#
26. März 2016

gefunden 10. März 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

So, nach drei Tagen Workshop gehts wieder nach Hause. Nicht jedoch ohne eine Cacherunde durchs schöne Fulda. Dies war definitiv die handwerklich schönste Dose des Tages, und auch noch an einem tollen Ort. Dafür gibts auch von uns ein blaues Schleifchen.

DFDC sagt hier einer der drei_kloetze!

gefunden 14. Februar 2016, 13:57 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während unseres Rhön Urlaubs wurde auch dieser Cache schnell gefunden.
Da loggte schon jemand. Super Versteck!

Danke dem Owner gartentaucher fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#411/13:55}

gefunden 12. Dezember 2015 Annakatty hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 02. Oktober 2015, 16:40 Annyja hat den Geocache gefunden

Das war mein aller erster Cash, den ich ganz alleine gesucht und gefunden habe.

Natürlich wird er jetzt auch hier noch geloggt

gefunden 06. Juli 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache und wir haben länger gebraucht, um zueinander zu finden Zwinkernd. Beim ersten Besuch war die Zeit sehr knapp, das Versteck fiel zwar ins Auge, aber "Klick" machte es dennoch erst später zu Hause (so ein *** hat dort doch nun echt nix zu suchen?). So brachen wir nach wenigen Minuten ab. Kurz darauf war der Cache deaktiviert. Als er wieder aktiv war, schaute Herr H. mal wieder vorbei, allerdings war das Häuschen mit einer Kette verschlossen. Dann halt später mal.... Oke, dann war der Cache wieder deaktiviert. So ging das Spielchen bissel weiter. Als er dann das letzte Mal enabled wurde, war uns klar, dass wir ganz schnell mal hier her müssen. Oke, das "ganz schnell" brauchte dann doch mal 2 Monate, aber glücklicherweise blieb der Cache dieses Mal länger erhalten und wird dies auch noch lange bleiben. Herr H. hatte heute Mittag in der Nähe einen Termin und danach ging es wieder mal hier her. Nachdem 2 Muggels ihre Tauschgeschäfte abgeschlossen hatte, ging ich rein und die Vermutung, bis dato war es ja noch nicht mehr, bestätigte sich, nach kurzem Studium der Tauschobjekte konnte das Logbuch mit einem Griff geborgen und signiert werden.

= = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = =

gefunden 26. Juni 2015, 21:06 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Tagung im Esperanto noch ein bisschen Zeit gehabt und vor meiner Rückfahrt ein paar Döschen in Bahnhofsnähe gesucht. Auch dieses hier gut gefunden und mich brav eingetragen. Hier war allerdings erst mal besetzt, dann konnte ich nach sehr langen fünf Minuten ans Döschen - mein erster Gedanke war richtig. ;-)
(hier Nachlog)
DfdC, Herr Rö, 16:35

gefunden 24. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein schönes Städtchen, dieses Fulda. Bei unserem Stadtrundgang entdeckten wir neben dem Bücherschrank auch noch putzige Figuren, die als Sitzgelegenheit dienten. Der Cache war zwar schnell gefunden, aber das Zurücklegen dauerte dann aufgrund zahlreicher Muggel doch etwas länger.

Vielen Dank den clever versteckten Cache.

Christine & Daniel

gefunden 30. Dezember 2014 MZXV hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Idee. Viele Grüße aus Mainz sagt MZXV

gefunden 18. Dezember 2014 little red indian hat den Geocache gefunden

das ist ja schön, dass der cache direkt für mich nochmal gewartet wurde
mein mich begleitendes töchterchen hat das dosenversteck sofort entdeckt, so konnte ich mich noch ausgiebig dem umfeld widmen ... sehr erfreulich - gehöre ich doch zu einer besonders ausgeprägten sorte der ratten

gefunden 09. Dezember 2014, 19:20 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einem Treffen mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt den Cache gesucht und auch gefunden. Ist schon interessant in dieser Umgebung einen Cache zu loggen. Danke

gefunden 04. Dezember 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden  :)

gefunden 02. Dezember 2014 storc hat den Geocache gefunden

Diese Rumsteherchen kenn ich schon aus dem Frankfurter Raum. Dort hat ja jeder Stadtteil und jedes umliegende Dorf so eines. Und alle sind bedost icon_smile_clown.gif.
Somit war schon vorher klar, was es ist, aber das konkrete Versteck kannte ich so auch noch nicht. Ja, auch ich habe es schon öfter in der Hand gehabt, aber mich dann doch nicht getraut. Man will ja auch die niedlichen Ratten und Würmer nicht stören icon_smile_tongue.gif.
Nach dem ersten kurzen Versuch ging es dann erstmal zur Stärkung zum Glühweinstand. Derweil immer nochmal darüber nachgedacht und zur Erkenntnis gekommen, dass es das doch gewesen sein muss.
Später, als die Buden schon längst geschlossen hatten sind wir dann nochmal zu den Ratten und Würmern und konnte unsere Idee erfolgreich verifizieren.
Ja, schön umgesetzt, dafür lass ich auch ein FP da.
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]