Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biessenhofener Schleife    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. septiembre 2018 Knickerbocker has archived the cache

Melde mich ab hier.

encuentran 09. enero 2018 T.W.S ha encontrado el geocache

Nachdem ich neulich beim Start dieses Caches grandios versagt hatte,
gelang es mir in der Zwischenzeit die Infos einzusammeln.
So konnte ich heute direkt zum Finale ziehen und loggen. Nette Ecke,

Dankeschön!
(524)

archivado 31. mayo 2015 Knickerbocker has archived the cache

encuentran 21. marzo 2015 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Dieser Multi hat uns ein weilchen beschäftigt. Aber heut konnten wir die Dose aus ihrem Versteck ziehen. TFTC!

encuentran 21. febrero 2015 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Da dies heute vormittag der am nahe liegendste, noch nicht gefundene Cache war und ich noch ein wenig die 4-5 Grad geniessen wollte, habe ich mich auf die Socken gemacht, um diese Runde zu meistern. Die Vorlogs liessen ja auf ein wenig Interpretationsspielraum deuten, aber es hat alles ganz gut geklappt und ich konnte mich (ohne Rechenfehler bei der finalen Formel) ins Finalgebiet stürzen. Dort habe ich aber erst einmal ein wenig gestutzt, nochmals nachgerechnet und mich letztendlich doch zum Objekt der Begierde vorgewagt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Nota 14. febrero 2015 Knickerbocker han escrito una nota

Achtung. Das Final musste ich verlegen, da es sich mit einem schon exestierenden Cache auf Geocaching.com überschnitten hat.

Ich hoffe Verwechslungen sind nun ausgeschlossen.

encuentran 30. noviembre 2014, 14:30 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

FTF

Eine nette kleine Runde, und so kamen wir schnell ans Ziehl.
Hier dachten wir zuerst etwas zu kompliziert,
doch dann war die Dose schnell gefunden.

Danke,
und Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

[Volver a la lista de geocache]