Ricerca waypoint: 

Log per Uniklinikum Dresden Haus32    trovata 3x non trovata 1x Nota 4x

OC-Team archiviata 26. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 22. settembre 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die hier referenzierte Webcam nicht mehr aktiv. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen und gegebenenfalls auf eine andere Webcam verlinken; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 27. agosto 2017, 15:41 Golgafinch non ha trovato la geocache

Der Link läuft ins Leere. Von der Webcam gibt es nur noch Archivbilder. Also entweder ich suche an der falschen Stelle im Web oder dieser Cache ist Archivreif.
Grüße aus Berlin,
Golgafinch

Nota The geocache needs maintenance. 05. febbraio 2017 Golgafinch ha scritto una nota

So auffällige Jacken gibt es ja gar nicht, wie man z.Z. benötigt.
Die Baustellenabsperrung reicht mittlerweile so weit, daß man sich an den rechten oder linken Bildrand quetschen müsste um überhaupt irgendwie zu sehen zu sein.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. novembre 2016, 14:30 Koernidd ha trovato la geocache

Dieser Cache war mein Grund, weshalb ich mich heute auch hier angemeldet habe. bisher war ich nur bei geoc....com angemeldet.

Kurz vor dem nächsten Foto quetschte ich mich durch den Zaun und stellte mich auf der Treppe in Position.

 

Tolle Idee

Immagini per questo log:
ich und ein kleiner TB, der am Handy hängtich und ein kleiner TB, der am Handy hängt

Nota 13. luglio 2016 34draussen34 ha scritto una nota

Ich habe mal geschaut und die Webcam existiert noch. Hier ist der neue Link:

 

https://www.uniklinikum-dresden.de/de/das-klinikum/baugeschehen/haus-32 (Einfach bisschen runterscrollen)

 

Werde den Cache auch bald mal besuchen kommen.

trovata 08. gennaio 2015, 16:30 Oisin ha trovato la geocache

Soooo! Die Tage werden wieder länger und so bin ich heute kurz vorm Dunkelwerden und nur 7 Minuten vor dem nächsten Foto an einem Ort gewesen, wo man mich sehen kann Lachend. Das war schwerer als gedacht, da man die Listing-Koordinaten im Moment nicht erreichen kann.

Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
rechts unten mit gelber Jackerechts unten mit gelber Jacke

trovata 21. dicembre 2014, 15:00 RICCCO363 ha trovato la geocache

schon anfang dieser woche gelogt, aber nicht akzept wegen fehlendem Bild  :( nun Bild da :)

Immagini per questo log:
das ich bindas ich bin

Nota 20. dicembre 2014 DresdnerDuo ha scritto una nota

Da stimmt. Leider habe ich das bisher so nicht gesehen. Also lieber tagsüber kommen. Tut mir leid, dass du umsonst da warst Oisín.

Nota 19. dicembre 2014, 07:17 Oisin ha scritto una nota

So, ich habe mir die Sache heute morgen mal vor Ort angeschaut. Leider kam ich kurz nachdem gerade ein Bild erstellt wurde und für 15-Minuten warten hatte ich leider keine Zeit. Auch war ich mir unsicher, ob mein Standort bei Dunkelheit überhaupt eine erkennbare Aufnahme zulässt, da die Baustrahler auf dem Webcam-Bild doch stark blenden. Keine Ahung, wann ich es mal bei Tageslicht dorthin schaffe.

[Ritorna al listing della geocache]