Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Bahnhof Südost    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2019, 10:55 Sarxes heeft de cache gevonden

An den Koordinaten angekommen, habe ich mich erstmal umgesehen. Dabei musste ich aber 2 durchfahrende Züge durch lassen und auf einen Bahn-fahr-Muggel warten, der es sich am gegenüber liegenden Gleis gemütlich gemacht hatte. Danach konnte ich dann aber  endlich ungestört suchen und hatte dann bald auch den Cache in der Hand. 😊
Im Behälter war etwas Wasser eingedrungen, was bei zwei Jahren bei Wind und Wetter wohl keine Überraschung ist. Also habe ich den Behälter und das Logbuch für 10min in der Sonne getrocknet und alles etwas gesäubert. Nachdem ich mich eingetragen und den Cache wieder ordentlich versteckt habe, sollte der Cache also für zukünftige Besucher wieder vorzeigbar sein. 😎

**Vielen Dank fürs Legen, beim Cache ist alles in Ordnung. 👍**
*Cache #187*

Gevonden 19. februari 2017, 10:18 FirefighterMD heeft de cache gevonden

Gefunden nach kurzer Suche

Gevonden 22. juli 2015, 15:00 noraicasa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schön wären noch ein paar historische Hinweise. Danke für's herführen.

[Terug naar de cachebeschrijving]