Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hospitalkapelle Grimma    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2023 reSep ha encontrado el geocache

Ich nutzte Heute meine Zeit, um eine kleine Wanderung zu tätigen. Meine Wahl fiel mal wieder auf Grimma und hier stellte ich mein Auto ab.
Das große Dösgen war gut zu finden und so verewigte ich mich darin.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 29. mayo 2021 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Das sind schon ulkige Erlebnisse, wenn man die Grundstückseigentümer antrifft 🙃😂😂😂

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

encuentran 16. octubre 2020, 13:50 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Heute wurde unsere Gassirunde wieder nach Grimma verlegt und dabei nahmen wir uns auch die
Hospitalkapelle unter die Lupe.
Dabei konnte auch die Dose gefunden und das Logbuch signiert werden.

Beste Grüße MarQ 0305 👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 16. octubre 2020, 10:21 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir diese Gegend und konnten auch die ein oder andere Dose finden. Auch die Hospitalkapelle wurde besucht.
Hier mussten wir nicht lange suchen um das Döschen zu entdecken.
So signierten wir das Logbuch und setzten unseren Spaziergang fort.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 01. agosto 2020 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute waren wir zu einer Familienfeier in Höfgen. Dabei konnte ich auf dem Weg auch die Dose besuchen.

Vielen Dank sagen Philcaro

encuentran 19. julio 2020 battuna24 ha encontrado el geocache

Eine kleine Wanderrunde führte heute die gesamte Familie zu diesem Cache.
Nebenbei wurden noch die Daten für drei weitere Multis ermittelt.
Diese werden wohl in den Ferien vollendet.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2020, 11:30 Cook Ranch ha encontrado el geocache

War super leicht zu finden, danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. septiembre 2019 cookroach ha encontrado el geocache

Diese kleine hübsche Kapelle an der Hospitalschenke am Ortsausgang von Grimma war mir schon des öfteren aufgefallen. Heute nutzte ich meine Anfahrt um hier mal kurz stop zu machen und das leicht zu findende Döschen aus seinem Versteck zu heben und dem Logbuch einen Eintrag hinzuzufügen. Hübsch fand ich noch die frei hängende Glocke im Garten, welche ich aber nicht traute zu schlagen. Danke fürs Herlocken und Verstecken; TFTC und beste Grüße von cookroach

encuentran 23. septiembre 2018 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Diesen haben wir uns heute noch gegönnt, nachdem uns Starkregen für einen nahe gelegenen Multi in der Hälfte einen recht nassen Strich durch die Rechnung machte. Zumindest hier hatten wir noch einen Finde-Erfolg, und wir durften noch ein kleines kompaktes beschauliches Bauwerk bestaunen! Danke dafür :)
TFTC
#1813°C

encuentran 31. julio 2018 Spannehans ha encontrado el geocache

Dieses Bixxl wurde von mir bereits am 30.7.2018 signiert.

encuentran 30. marzo 2018 StephieLE ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte heute auf unserer grimmatour gefunden werden

encuentran 13. noviembre 2016, 15:59 smtr ha encontrado el geocache

Schöne Dose. Das Finden war nicht so schlimm, aber das Bergen. Genau davor standen 2 Muggel.

encuentran 28. julio 2016 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Eine Baustelle in der Nähe von Hōffgen wurde natürlich auch dazu genutzt, den hiesigen Caches meine Aufmerksamkeit zu widmen und einen Stop einzulegen. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 15. junio 2016, 12:09 THEO_GB ha encontrado el geocache

Den heutigen Vormittag habe ich für diesen Cache genutzt. Ich bin zwar schon häufiger da vorbei gefahren habe aber erst heute mal die Hospitalkapelle besucht.

Vielen Dank.

encuentran 08. mayo 2016, 15:45 satellit ha encontrado el geocache

auch bei geocaching schon geloggt und deshalb heute noch hier...danke

encuentran 12. abril 2016, 21:45 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Schöne kleine Kapelle und auf unserer heutigen Willirunde aufgesucht. Merkwürdige Bauweise hier. Was stand hier wohl zuerst? [:)]Schön das sie erhalten wird. Danke fürs Herführen

encuentran 26. marzo 2016 D1k74 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mal für einen anderen Cache zumindest habe ich hier geparkt. Die kleine Kapelle ist ja interessant und zum Glück war es Muggelfrei so konnten wir schnell loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 24. enero 2016 trassolix ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abstecher nach Grimma hier kurz gehalten und ins Logbuch eingetragen. Von der genannte Denkmalpflegerin haben wir schon öfters gelesen. Hat wohl mehrere Objekte gerettet. Aber wie kann man nur so nah ein Wohnhaus an die Kapelle bauen. 

dfdc
Trassolix

encuentran 29. diciembre 2015, 11:48 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Heute haben Sohnemann und ich das schöne Wetter genutzt und eine tolle Runde mit 9 Schätzen gedreht. Auch diese Büchs konnte gut gefunden und muggelfrei geloggt werden.
TFTC

Valar.Morghulis

encuentran 13. septiembre 2015 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

oh je ... die Rechtschreibung im nicht kopierten Text ...

aber Danke fürs Zeigen und den Cache!

encuentran 22. febrero 2015 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

hier kurz gehalten, eine kleine pause von unserer grimmatour eingelegt und nebenbei noch einen cache gemeinsam mit hexenunu, bommel70 und moeckenfan01 gelogged. danke für den cache.

encuentran 21. febrero 2015, 23:02 Salesgirl ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden.
Mit EisbärTHW und TH3 M3X3R

encuentran 29. diciembre 2014 Axxym ha encontrado el geocache

Heute hat es mich hierher verschlagen, leider ohne SkiStirnrunzelnd

Die Dose wurde aufgestöbert und das Logbuch beschrieben.

 

Danke fürs Legen.

Guten Rutsch!

axxym

encuentran 12. diciembre 2014, 19:37 Eulenstein ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren? Dank des Caches kenne ich jetzt auch die Geschichte des Gebäudes.
Danke fürs Legen und die Informationen.

encuentran 03. diciembre 2014 Max Muldental ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

Danke für diese Dose auf historischem Grund sagt der Max.

encuentran 02. diciembre 2014 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Die Hospitalkapelle, die historische Keimzelle des Gesundheitswesens im Muldental, hat einen Cache - ich bin begeistert !
Bauzäune und Mauern für einen Cache zu überklettern ist man ja gewöhnt, aber durch eine Tür zu gehen, da mußte ich erstmal etwas Mut sammeln. Als ich dann gelesen habe, wer die Dose gelegt hat, war ich natürlich beruhigt ... denn wenn irgendwer dort ne Dose verstecken darf, dann er
Vielen Dankfür den schönen Cache, den ich als Dritter bzw. Vierter fand


[Volver a la lista de geocache]