Ricerca waypoint: 

Log per 11463 Tonnen Stahl    trovata 46x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. febbraio 2024, 19:51 primordiale ha trovato la geocache

Super Pause mit der Familie!
TFTC 11463 Tonnen Stahl

trovata 12. febbraio 2024, 11:29 winnie86 ha trovato la geocache

Heute auf der Durchfahrt als kurze Rast mit den Kindern genutzt.

TFTC!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 03. aprile 2023, 15:42 TeamDalek ha trovato la geocache

Auf den hinweg das erste password gespeichert. Jetzt auf den Heimreise Teil 2

Jetzt können wir unser Kaffee in die Sonne genießen

Tftc!

trovata 02. marzo 2023, 18:04 Warris ha trovato la geocache

Auf der Reise von Köln nach Bayern habe ich hier eine Pause eingelegt und bei strahlendem Sonnenschein zuerst einen Kaffee getrunken und dann die Cacheaufgabe gelöst.
Vielen fürs Zeigen und schöne Grüße

trovata 26. dicembre 2022, 14:10 tobiba ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Familie an Weihnachten hier vorbei gekommen. Wir haben die Brücke und das Moseltal bewundert und diesen Cache absolviert.

Vielen Dank und happy Caching sagt Tobiba.


26. Dezember 2022 14:10

trovata 14. ottobre 2022, 20:48 FranziStefan ha trovato la geocache

Diese Moselsteig Etappe stand heute auf unserer wundervollen Herbst Wanderung auf dem Plan.
Vielen Dank für diese umfangreichen Caches entlang der Etappe!
Diesen Beifang mitgenommen, cool zusammengestellt und auf eine besondere Location hingewiesen obwohl keine schöne Umgebung. Danke dafür hier etwas tolles anzubieten.

trovata 10. settembre 2022, 16:30 SkubDeMon ha trovato la geocache

Vor drei Wochen waren wir auf Moselsteig-Wanderschaft und haben nur ein Foto vom großen Stein gemacht. Bei der heutigen Durchreise haben wir wegen dem zweiten Teil auf der Richtigen Plaketten-Seite gehalten..jetzt ist alles komplett!

trovata 04. giugno 2022, 09:43 chloderic ha trovato la geocache

Heute besuchte ich den Cache "11463 Tonnen Stahl".

Die Aufgabe konnte hut gelöst werden.

Schönen Dank an mambofive für den Virtual-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trovata 10. aprile 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute Nachmittag ging es nach oberhalb von Winningen um ein bisschen zu laufen und dabei ein paar Dosen zu besuchen. Vielen Dank für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Jetzt kann ich schreiben: sie hat gehalten, als ich unten durchlief und auch später drüber fuhr ... Schwein gehabt ^_______^

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 24. febbraio 2022, 18:01 nsixshoot ha trovato la geocache

Wir haben Heute hier eine kleine Pause einlegen wollen. Nach dem Blick auf's Smartphone habe ganz deutlich erkannt - wir bleiben noch!
Ziemlich windig ist es hier.

Danke für's aufzeigen der Lokation  sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 13. febbraio 2022, 20:28 Mümmeltier ha trovato la geocache

Wo ich denn schon mal hier angehalten habe darf auch ein Blick unter die Brücke nicht fehlen.

Danke an mambofive fürs Legen und Pflegen meines 62 Caches.

trovata 24. ottobre 2021, 15:26 krusty10 ha trovato la geocache

Die Aussicht ist genial. Sehr schöner virtueller Cache.

Danke fürs zeigen.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 24. ottobre 2021, 15:16 woodstockGC ha trovato la geocache

Was für eine schönen Cache Idee an so einem tollen herbsttag. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. luglio 2021 xtqx1 ha trovato la geocache

Zeitlich passend zum heutigen Wolkenbruch kamen wir hier vorbei um (eigentlich nur) eine Letterbox zu suchen. Ein Blick aufs Smartphone brachte dann die Erkenntnis, daß hier ja noch mehr zu tun ist Lachend.

Ok, die Aufgaben sind ja überschau- und machbar. Also erst ein wenig die Aussicht und die spontan entstehenden Wildbäche bewundert und dann nichts wie zurück ins trockene Auto.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Immagini per questo log:
trübe Aussichttrübe Aussicht
Wander/WasserwegWander/Wasserweg

trovata 21. marzo 2021, 16:38 Kraemerj ha trovato la geocache

Cooler Cache...

trovata 23. febbraio 2021, 15:44 Hollydiewaldfeh ha trovato la geocache

trovata 08. luglio 2020, 17:28 Reupleins ha trovato la geocache

Dies ist unser allererster Opencaching-Log!

Nach einem Beduch beim Abenteuergolf in Kobern haben wir diesen trüben und regnerischen Tag für eine neue Erfahrung genutzt. Also ab jetzt Geocaching auf allen Kanälen.

DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. maggio 2020 freewillis ha trovato la geocache

Das war heute mal wieder Geocaching à la Opencaching. Vorgenommen hatte ich mir einen Tradi, einen Multi und zwei virtuelle Caches.

Und wie das leider bei OC meistens so ist, konnten nur die beiden (ungeliebten) Virtuals erfolgreich bearbeitet werden.   :(

Hier wurden die beiden Schilder schnell ausgemacht. Wie immer war es sehr windig unter der Brücke.

DFDC sagt

freewillis

trovata 16. novembre 2019, 09:30 hundw ha trovato la geocache

Die Aussicht könnte so schön sein! Leider heute Morgen nur eine riesige Nebelwand. Na, vielleicht beim nächsten Mal, wenn wir hier vorbei kommen. Das Kennwort konnten wir aber gut finden. DfdC

trovata 11. agosto 2019, 08:29 flint24220 ha trovato la geocache

Toller Aussichtspunkt. DfdC

trovata 30. luglio 2019, 14:31 BlauesLicht ha trovato la geocache

Rasten loggen weiter...TftC

trovata 21. ottobre 2018 JKR2003 ha trovato la geocache

Hallo,

heute zusammen mit Take2003 und dem Cache-Gespenst gefunden!

Im diesjährigen Mosel-Urlaub gefunden.

JKR2003

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. ottobre 2018 Cache-Gespenst ha trovato la geocache

Zusammen mit JKR2003 und Take2003 erarbeitet.

DfdC sagt Cache-Gespenst

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. ottobre 2018 Take2003 ha trovato la geocache

Unterwegs mit JKR2003 und Cache-Gespenst.
Durch Zufall diesen Parkplatz gesehen und durch noch mehr Zufal diesen Cache.
Mega Aussicht.
TftC sagt Take2003

trovata 26. agosto 2018, 22:14 The Soldier ha trovato la geocache

Heute wurde unteraderem der *Virtuelle-Cache:* ***11463 Tonnen Stahl*** besucht [;)]

Die Aussicht ist super und die Informationen rasch gefunden [:)]

Anschließend habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen noch das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an ***mambofive*** für das Legen von diesem ***Virtuellen*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* 👀 am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** 🌲🌲🌲 [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

----------

> [:D] Dieser elektronische Logeintrag 💻 wird präsentiert von: *Hier könnte Ihre Werbung stehen* [:D]

Immagini per questo log:
Panorama Panorama

trovata 11. agosto 2018, 19:29 tiffi99 ha trovato la geocache

Moin! Auf der Rückfahrt aus dem Hunsrück hier kurz Halt gemacht und beeindruckt runter geschaut, rüber gelaufen und geloggt. DfdC!

trovata 24. luglio 2018, 19:20 Pilzquintett ha trovato la geocache

Bei ner WC Pause mal schnell geguckt und siehe da, ein Cache. Schnell Fotos gemacht und weiter geht's, klasse Aussicht! Danke!
Gruß
Pilzquintett

disponibile 02. maggio 2018 mambofive fatto manutenzione sulla cache

Die Bauarbeiten sind beendet, die Informationen, die für das Logpasswort benötigt werden sind noch vorhanden und wieder von beiden Seiten der Autobahn aus erreichbar.

temporaneamente non disponibile 25. ottobre 2017 mambofive ha disabilitato la cache

Aufgrund von Bauarbeiten ist der Durchgang unter der Brücke momentan gesperrt. 

Der Cache ist deshalb aktuell nicht lösbar. 

trovata 30. giugno 2017, 19:03 DajaHapan ha trovato la geocache

Endlich bin ich mal im Hellen bei gutem Wetter und ohne Eile hier vorbei gekommen und konnte anhalten. Die Informationen war gut zu finden.
Danke fürs Herführen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. giugno 2017, 14:30 zwirli ha trovato la geocache

Auf der Anfahrt zum Campingplatz Goldene Meile in Remagen, hier einen kurzen Halt eingelegt.

Das Bauwerk ist beeindruckend und ich habe zufällig diesen Cache entdeckt und auch die Passage unten durch gemacht.

Vielen Dank fürs herführen und zeigen. zwirli

trovata 03. giugno 2017 Tomturtles ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cacherunde musste ich hier einfach halten...grandios Lachend

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. novembre 2016 soramo ha trovato la geocache

Auf der Rückreise von einem Geschäftstermin habe ich hier eine kurze Pause eingelegt, mir die Beine vertreten, die tolle Aussicht genossen, den Lärm unter der Brücke ertragen und den Cache gefunden. Danke fürs Zeigen!

trovata 13. settembre 2016 Juleslehmann ha trovato la geocache

Beeindruckend laut hier drunter  😊 danke für den netten Zeitvertreib!

Immagini per questo log:
Unter der A61Unter der A61

trovata 22. luglio 2016 Doc-Brown ha trovato la geocache

Zusammen mit meflobin und wolfgrau auf dem Weg zum Mega schnell gefunden 

trovata 18. giugno 2016, 15:00 effendies ha trovato la geocache

Bei mäßig herrlichem Wetter gut gelöst bekommen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. maggio 2016 Katja104 ha trovato la geocache

Ds schöne am Geocachen ist ja, dass, egal wo man gerade eine Pause macht und sich mal 10 Minuten die Beine vertritt, ein Cache gleich in der Nähe wartet. So war das auch hier. Eine schöne Aussicht bei Sonnenuntergang auf das Moseltal haben wir dank dieses Caches heute genießen können. DFDC

trovata 08. aprile 2016 icury ha trovato la geocache

Auch hier eine ehr interessante Aussicht bzw. Blickwinkel - Danke fürs legen und pflegen.

trovata 08. aprile 2016 mega_mike ha trovato la geocache

Hier der zweite virtuelle - unter Brücke war es, irgendwie nicht so, wie Mann sich das vorgstellt hatte - zumindest war es laut, wenn LKW's über einen drüber fuhren !

Aber die überdachte AUssicht war schon nett - Danke dafür

 

LG mega_mike

trovata 07. aprile 2016, 08:45 LokalPOTTriot ha trovato la geocache

Wirklich beeindruckend!

Danke für's SightSeeing

trovata 29. settembre 2015, 15:00 Schadi ha trovato la geocache

Sehr nettr Idee, diesen besonderen Blick auf eine Autobahnbrücke mit einem Cache zu Umrahmen! Bei einer kurzen Rast war es kein Problem, die Lösung einzusammeln. Dazu konnte ich mir noch gut die Beine vertreten (treppauf und treppab) und die tolle Aussicht geniessen.

Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
Stahl & BetonStahl & Beton
Die Brücke in ihrer ganzen PrachtDie Brücke in ihrer ganzen Pracht

trovata 15. settembre 2015, 18:17 clappy ha trovato la geocache

Bei einer Rast gut gefunden. Kurioser Wanderweg und ein beeindruckendes Bauwerk.

Vielen Dank an mambofive für diesen Cache!
Viele Grüße,
clappy

#13

trovata 26. luglio 2015 Lilifan ha trovato la geocache

Heute bin ich mit den Hunden meinen 2. Moselsteig gewandert, eigentlich ist es die 23. Etappe, aber ich fang halt mal in Koblenz an. Dabei bin auch hier vorbeigekommen.
TFTC

trovata 22. maggio 2015, 00:03 Lineflyer ha trovato la geocache

Den Ausblick genossen und dabei diesen Virtual geloggt.

TFTC!
#198, 19:33Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 18. aprile 2015 dogesu ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt gen Süden haben wir heute speziell hier gehalten, um uns den Stahl von unten aus anzusehen. Die Raststätte haben wir zwar schon öfters angefahren, doch der Weg "untenrum" blieb uns bisher verborgen.

Vielen Dank fürs Zeigen, dogesu

Immagini per questo log:
Moselblick unterhalb der BrückeMoselblick unterhalb der Brücke

trovata 01. aprile 2015, 07:36 CC93&Blue ha trovato la geocache

1. April 2015

Hier bei einer kurzen verschnaufpause auf dem weg nach NL diesen zum Beine vertreten gemacht.

DFDC
CC93&Blue

Immagini per questo log:
Das UngetümDas Ungetüm

trovata 08. marzo 2015, 01:34 Plautzi_2014 ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit bei einem Ausflug nach Mannheim diesen Cache gelöst. Interessanter Ort.

TftC Plautzi_2014

trovata 25. dicembre 2014, 13:00 Labradormix ha trovato la geocache

Heute war ich wegen eines anderen Caches in der Nähe. Daher ergab sich die Gelegenheit, diesen virtuellen Cache zu besuchen. Und siehe da: Ein FTF! Wer hätte das gedacht. Vielen Dank für diesen schönen, virtuellen Cache in Heimatnähe.

 

Leider hatte ich weder Handy noch Kamera dabei. Ich hätte aber noch ein paar Bilder vom letzten oder vorletzten Sommer.

Immagini per questo log:
BlauBlau
Aussicht bei besserem Wetter als heuteAussicht bei besserem Wetter als heute

[Ritorna al listing della geocache]