Recherche de Waypoint : 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. Recommandé 15. septembre 2019, 18:00 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

[TTF]

Seit ich bei OC angemeldet bin, reizt mich dieser Wandermulti. Zwinkernd

Mit der ganzen Runde bestens vertraut, nahm ich diesen Cache als Anlass,

mal wieder die 23 km unter die Füsse zu nehmen. 

Leider fehlt an Station 1 die Tafel, seitdem die Brücke repariert wurde (2016-2019) und

an Station 8 stimmen die KO nicht mehr, da die Tafel (ca. in 30m Entfernung) einen neuen Standort bekommen hat.

Ansonsten sind aber alle Stationen vorhanden und in sehr gutem Zustand.

Mit Ortskenntnis startete ich bei Station 2 und dann ging es problemlos bis Station 10.

Nun wurde es etwas schwierig, da man bei der Finalberechnung auf A von Station 1 angewiesen ist.

Mit etwas hin u. her Tüftelei kam ich zu einem schlüssigen Ergebnis und dort fand ich auch ein markantes Objekt.

Vielen Dank BESTPOE für das versteckte Schraubglas!!! Es lag alles noch wie am 14.4.2018. Zwinkernd

So war die Cachesuche eine runde Sache und mit Erfolg gekrönt. Lachend

Für die nächsten fleißigen Wanderer gebe ich als Hilfestellung A=474

Nachdem der Cache 2011 gelegt wurde, habe ich nun noch den TTF!!! Lachend

TftC sagt GO-SUSI-GO

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,

WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIEßEN LÄSST!

PHILEMON

Dernière modification le 12. mai 2023

trouvé 14. avril 2018 BESTPOE trouvé la géocache

 Vor sechs Jahren habe ich mich nach einer anspruchsvollen Tour in das Logbuch auf einer anderen Plattform eingetragen. Nun wollte ich wissen, wie es der Dose so geht. Leider habe ich am markanten Ort nichts mehr gefunden. Im Rucksack lag noch ein kleines Schraubglas. Auf einem Teilzettel aus dem Listing habe ich meinen Besuch vermerkt und alles an der alten Stelle hinter Steinen versteckt.

Viele Grüße und

DFDC

trouvé 06. novembre 2011 Schnuggl trouvé la géocache

Unsere Räder waren eigentlich schon eingewintert, doch entschlossen wir uns die Runde heute anzugehen.
Das Wetter war zwar nicht so überragend, aber immerhin gut genug um Stern aufs Fahrrad zu bekommen.
So intensiv haben wir die Talsperre noch nie erlebt.
Die Stages waren gut zu finden,haben zwar öfter mal einen Abzweig verpasst, kamen aber immer wieder auf den rechten Weg.
Die letzten 4 KM waren für Stern dann kein Spaß mehr, da die Sattelstütze nicht mehr hielt und wir immer wieder stoppen mussten.
Auch war die Strecke teilweise ganz schön abenteuerlich durch das viele Laub und die Wurzeln. An manchen Stellen schoben wir dann lieber, das hat aber dem Spaß keinen Abbruch getan.
Die letzte Stage war gefunden und das große Rechnen begann. Hier arbeiteten wir besonders sorgfältig und verglichen unsere Ergebnisse, dass wir ja keinen Fehler reinbringen.
Nach 2 1/4 Std. und nach kurzer Suche durften wir uns ins Logbuch eintragen und nach 2 1/2 Std. und 21,3 km waren wir wieder am Parkplatz.
Eine schöne Runde, die wir sehr genossen haben.
Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl+Stern

[Retour à la géocache]