Recherche de Waypoint : 

Logs pour Welthandelsroute    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 19. septembre 2015 bluetenzauber06 a archivé la géocache

Wegen zu hohem Wartungsaufwand und meiner Krankheit archiviert. Wir die nächsten Tage abgebaut

Note 18. septembre 2015 Doc Cool a écrit une note

Ist auf GC inzwischen archiviert worden. Link: GC47TBX

temporairement non disponible 30. août 2015 bluetenzauber06 a désactivé la géocache

Bei letzter Kontrolle war Stage 2 da und auch der angeblich nicht vorhandene Stage 3. 

 

Binnen 3 Wochen wird eine weitere Wartung vorgenommen, solange bleibt der Cache jetzt offline. Man hätte auch einmal den Owner schnell kontaktieren können, wenn man nicht weiter kommt....

 

pas trouvé 29. août 2015 Doc Cool n'a pas trouvé le géoacache

#DNF

Heute ging es zur neuen "Schielst du noch..."-Runde. Ein paar weitere Caches auf den Hin- und Rückfahrt waren auch noch drin.

An Stage 1 war der Hinweis nicht mehr gut zu lesen. Der war von der Sonne schon ganz dunkel. Es scheint, dass hier jemand mit Folienstift einzelne Ziffern nachgezogen hat. Habe die Koordinaten so lala entziffern können, an Stage 2 aber nichts gefunden. Wie ich dann den Logs entnahm, ist Stage 3 wohl auch nicht mehr da oder sehr schwer zu finden. Da habe ich dann frustriert abgebrochen.

Tagesstatistik 2015-08-29:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 156 m

Cachestatistik für Welthandelsroute:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 211 m
· Entfernung zu Homekoords ... 28,3 km

[Retour à la géocache]