Waypoint-zoeken: 

Logs van GlühVent    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 4x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 10. januari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 06. december 2014 dogesu heeft het event bezocht

Zu diesem kleinen, aber feinen Treffen bin ich extra nach Ulm gefahren, was ich sonst an einem Adventssamstag nie machen würde.

Die Verpflegung war super, die Gespräche gut und ein paar Tipps wurden auch ausgetauscht. In dieser kleinen Besetzung macht auch mir ein Event Spaß.

Danke fürs Ausrichten und die Verköstigung,

dogesu

Deelgenomen 06. december 2014 didi59 heeft het event bezocht

Nach einem stressigem Tag war das gerade das Richtige. War mal wieder sehr gemütlich im kleinem familiären Kreis. Solche Events gefallen mirCool. Danke lieber Holger fürs Organisieren und den leckeren Glühwein. Bis zum nächsten Mal...

Gruß Frauke

Deelgenomen 06. december 2014 icho40 heeft het event bezocht

In kleiner Runde konnten wir uns bei Glühwein, Glühbier und Punsch über unser gemeinsames Hobby unterhalten.

Danke für den gemütlichen Event.

Deelgenomen 06. december 2014, 15:00 pingo21 heeft het event bezocht

Danke für diesen gemütlichen Nachmittag! Es hat sich gelohnt, den kühlen nassen Weg in die warme Stube zu machen, ich habe wieder einiges dazugelernt.

Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!

Wil deelnemen 05. december 2014 pingo21 wil het event bezoeken

Kein Stau (hoffentlich! Ich fahre mit der Straßenbahn)

Parkplatz für meine Füße dürfte kein Problem sein

Einkaufen vor Weihnachten? - Nein, das tue ich mir nicht an (fast nie), das erledige ich vorher

Aber sonst stimmt alles: ich komme

Danke für die Einladung      Lachend

Wil deelnemen 03. december 2014 didi59 wil het event bezoeken

Ich versuche auch vorbeizukommen.

Wil deelnemen 02. december 2014 dogesu wil het event bezoeken

Wenn ich bis in die Stadt vordringen kann, komme ich vorbei.

dogesu

Wil deelnemen 02. december 2014, 19:52 icho40 wil het event bezoeken

Wir freuen uns schon....
Bis dann

Opmerking 02. december 2014 hochfa heeft een notitie geschreven

ok- Jetzt auch mit Zeit ;=)

 

Auf Wunsch kann man da auch was drehen Küssend

Opmerking 02. december 2014 dogesu heeft een notitie geschreven

Machst Du eine 24-h-Schicht oder von wann bis wann läuft das Event?

Gruß, dogesu

Opmerking 02. december 2014 Spike05de heeft een notitie geschreven

Da kann ich leider nicht dran teilnehmen da ich in Dresden auf dem Striezelmarkt sein werde. Ich wünsche Euch aber ein schönes Nikolausi-Event. Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]