Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter der alten Linde    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. mai 2023, 15:09 Marcus23 trouvé la géocache

Mein zweiter Cache. Nette Dinge im Cache.

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 07. mai 2023, 21:13 elisabeth.115 trouvé la géocache

Gefunden:)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. octobre 2022 RealNebulus trouvé la géocache

Während man den LabCache absolviert kann man um Olbernhau viele feine Bixxen entdecken. Somit bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke fürs legen.

trouvé 24. mai 2020, 11:41 Finja19 trouvé la géocache

Und Box zum Dritten, mit schöner  Aussicht! Yeah! Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. août 2019 Die Wildensteiner trouvé la géocache

An so einem schönen Sonntagmorgen soll man wandern gehen. Am besten gleich den ganzen Tag! Und so habe ich die Wanderstiefel eingepackt und bin gen Olbernhau gefahren.

Am Forstgartenweg parkte ich und schon ging es ab in die Höhe. Nach mehreren Caches in der Umgebung kam ich auch hier an der schönen alten Linde an.

Der Fund war ein schneller, so konnte ich bald weiterwandern, zum Hasengründelweg. Doch erst noch die schöne Aussicht genießen!

Vielen Dank für's Herführen an TI Olbernhau!

disponible 21. juin 2018 TIOlbernhau a maintenu la géocache

Cache wurde am 20.06.2018 neu gelegt, kann wieder gesucht werden

pas trouvé 25. mai 2018 RICCCO363 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 02. juillet 2017, 10:43 wienja trouvé la géocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge haben wir auch die alte Linde besucht und uns im Loggbuch eingetragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 06. mars 2015, 19:49 ASAR885 trouvé la géocache

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR

trouvé 13. décembre 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

[Retour à la géocache]