Waypoint-zoeken: 

Logs van Die grausamen Taten des Ritters...    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Beschikbaar 08. maart 2015 Indianscout has maintained the cache

Niet gevonden 13. februari 2015 olchimamakerstin heeft de cache niet gevonden

Finale gefunden,aber ich komme nicht ran.

Gevonden Aanbevolen 04. januari 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

 

schönster Tag des Jahres, der wird natürlich zum Cachen genutzt.

Die neue Serie von Indianscout ruft!

 

Der Final und vor Final haben mir gut gefallen, nicht zu einfach und raffiniert umgesetzt.

Klasse Bastelarbeit! Gerne mehr davon.

 

Eine gelungene Serie mit schöner Geschichte und netten Verstecken.

Hierfür vergebe ich gerne eine Empfehlung, den grünen Stern!

 

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

 

sanchopancho Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Den Rittern auf der Spur...Den Rittern auf der Spur...

Gevonden Aanbevolen 04. januari 2015 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Den schönen Tag heute zum cachen mit sanchopancho genutzt.

Die neue Serie hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 03. januari 2015, 12:23 littlefarmer heeft de cache gevonden

 

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Hasselburg, um mir diese feine Serie anzuschauen.

Was für ein Schatz Cool. Auch bei diesem Wetter - es war trüb und regnete etwas - musste ich meine Augen beim Öffnen der Kiste vor dem Glanze des Schatzes schützen, um nicht geblendet zu werden. Als ich dann ´nen kleinen Schluck aus der Pulle nehmen wollte, merkte ich, dass der Ritterscout sich wohl seinen Anteil schon einverleibt hat und meinen gleich mit WeinendZwinkernd.

Schönen Dank für die tolle Runde.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]