Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drehscheibe Brügge    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Februar 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 19. Dezember 2015 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer Anreise zum Lüdenscheider Grenzweg haben wir hier Station gemacht.
Aber auch nach längerem Suchen haben wir nichts gefunden.
Schade, aber die "Location" ist definitiv sehenswert.

gefunden 15. Mai 2015 Monstera+Leo hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck ist einfach klasse.

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut.

Monstera+Leo

gefunden 03. April 2015, 10:45 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon auf der anderen Volmeseite vorbeigedüst und dachte immer: da ist doch noch was...

Heute das Auto auf dem Kundenparkplatz der Bahn abgestellt und am neuen Feuerwehrgebäude und den alten Schienen vorbei zum Cache gelaufen.

Auf dem Weg dorthin eine Hundebekanntschaft gemacht und nach einiger Zeit des Quatschens und Beschnupperns wurde diese dann eingeweiht und begleitete uns samt Cocker Spaniel zum Cache.

Ein sehr schönes Versteck! Selbst hergestellt?

Auch die kurzerhand zur Gastcacherin ernannte Martina (die bereits erwähnte Hundebekanntschaft) war total begeistert.

Auf dem Rückweg tauschten wir noch Handynummern aus und werden uns wohl demnächst mal woanders gemeinsam auf die Suche - vielleicht eines kleinen Multis - begeben.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

gefunden 18. Januar 2015, 14:40 MOCK hat den Geocache gefunden

Das war unser erster in 2015. Tolle Idee! Danke fürs Herführen und die Infos. MOCK/katimel

gefunden 15. Januar 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Abtauchen in die Vergangenheit und den schönen Cache!

gefunden 14. Dezember 2014, 15:09 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE! Liebevolles Versteck, danke fürs Zeigen.

gefunden 06. Dezember 2014, 15:20 STRDMPR hat den Geocache gefunden

FTF bei OC?
Heute war dann endlich mal Zeit für die Brügger Drehscheibe. Zusammen mit detrinidens war das Versteck des Caches schnell ausgemacht und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Schönes altes Bild im Listing. Danke fürs Herführen!

[Zurück zum Geocache]