Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Hasengründelbächlein    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2023, 16:08 Marcus23 ha encontrado el geocache

Stift vergessen

encuentran 01. octubre 2022 RealNebulus ha encontrado el geocache

Während man den LabCache absolviert kann man um Olbernhau viele feine Bixxen entdecken. Somit bin ich auch hier vorbeigekommen. 

danke fürs legen.

encuentran 24. febrero 2022, 11:55 Fipsgradmum ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. Für uns einfach zu finden.😏
Ist gut 👍 gepflegt. 

Liebe Grüße😘 von  Fips und Fipsgrantma
Danke fürs legen und pflegen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. mayo 2020, 12:48 Finja19 ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist wirklich das gelbe vom Ei! 🤣 ...und jetzt sind wir auch angefixt für das Rätsel.

encuentran 25. agosto 2019 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Nachdem ich den schönen Ausblick an der alten Linde genossen hatte, bin ich hierher gewandert.

Dank guter Koordinaten konnte der Cache schnell gefunden werden. 

Vielen Dank für einen wunderbaren Wandertag um Olbernhau! Es hat großen Spaß gemacht.

  New coordinates:  N 50° 39.221' E 013° 21.861', moved by 7 meters

disponible 25. junio 2018, 12:32 TIOlbernhau has maintained the cache

Cache wurde neu am So 24.06.2018 gelegt, kann mit leicht veränderten Koordinaten N 50° 39.221 E 013° 21.861 gesucht werden,

no encontrado 25. mayo 2018 RICCCO363 no han encontrado el geocaching

encuentran 02. julio 2017, 19:49 wienja ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Hasengründelbächlein vorbei gekommen.
Der Hint war wenig hilfreich und so dauerte es etwas bis wir uns im Loggbuch eintragen konnten.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 18. abril 2016, 05:08 Roethig ha encontrado el geocache

Und hinauf geht's den Berge😀

encuentran 06. marzo 2015, 19:51 ASAR885 ha encontrado el geocache

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR.

encuentran 17. enero 2015 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

  Original coordinates:  N 50° 39.223' E 013° 21.855'

[Volver a la lista de geocache]