Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Hasengründelbächlein    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2023, 16:08 Marcus23 heeft de cache gevonden

Stift vergessen

Gevonden 01. oktober 2022 RealNebulus heeft de cache gevonden

Während man den LabCache absolviert kann man um Olbernhau viele feine Bixxen entdecken. Somit bin ich auch hier vorbeigekommen. 

danke fürs legen.

Gevonden 24. februari 2022, 11:55 Fipsgradmum heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend. Für uns einfach zu finden.😏
Ist gut 👍 gepflegt. 

Liebe Grüße😘 von  Fips und Fipsgrantma
Danke fürs legen und pflegen

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 24. mei 2020, 12:48 Finja19 heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist wirklich das gelbe vom Ei! 🤣 ...und jetzt sind wir auch angefixt für das Rätsel.

Gevonden 25. augustus 2019 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Nachdem ich den schönen Ausblick an der alten Linde genossen hatte, bin ich hierher gewandert.

Dank guter Koordinaten konnte der Cache schnell gefunden werden. 

Vielen Dank für einen wunderbaren Wandertag um Olbernhau! Es hat großen Spaß gemacht.

  New coordinates:  N 50° 39.221' E 013° 21.861', moved by 7 meters

Beschikbaar 25. juni 2018, 12:32 TIOlbernhau has maintained the cache

Cache wurde neu am So 24.06.2018 gelegt, kann mit leicht veränderten Koordinaten N 50° 39.221 E 013° 21.861 gesucht werden,

Niet gevonden 25. mei 2018 RICCCO363 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 02. juli 2017, 19:49 wienja heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Hasengründelbächlein vorbei gekommen.
Der Hint war wenig hilfreich und so dauerte es etwas bis wir uns im Loggbuch eintragen konnten.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Gevonden 18. april 2016, 05:08 Roethig heeft de cache gevonden

Und hinauf geht's den Berge😀

Gevonden 06. maart 2015, 19:51 ASAR885 heeft de cache gevonden

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR.

Gevonden 17. januari 2015 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

  Original coordinates:  N 50° 39.223' E 013° 21.855'

[Terug naar de cachebeschrijving]