Waypoint-zoeken: 

Logs van Aßmannkanal    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. september 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. september 2020 pjacobi has disabled the cache

ZUr Zeit nicht findbar, weil "Kein Freibad" nicht mehr existiert.

Beschikbaar 12. mei 2016 pjacobi has maintained the cache

Und jetzt ist endlich eine schöne neue Dose vor Ort. Nach der langen Pause ist wohl hoffentlich kein Ortswechsel nötig. Ich frage mich sowieso, wie der Vorgänger je einem Zufallsfund zum Opfer gefallen sein kann.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. april 2016 pjacobi has disabled the cache

Ich muss mal nachschauen.

Niet gevonden 16. april 2016 Hemicellulose heeft de cache niet gevonden

 

Auf dem Weg zum GZ hatten wir schnell eine Vermutung, wo sich der Cache verstecken würde, auch wenn die Koordinaten eigentlich auf einen Punkt zeigten, der ein paar Meter entfernt war. Aber dort war kein Platz für einen Regular und das andere Versteck bot sich einfach zu gut an.

Nur wurden wir auch hier leider nicht fündig, denn bis auf eine große, runde Plastikdose ohne Deckel war nichts zu sehen, was auch nur annährend nach einem Geocache aussah.

Opmerking 11. november 2015 pjacobi heeft een notitie geschreven

Zur Zeit bin ich nicht outdoor-tauglich, die Sanierung des Caches muss warten. Aber mit dem von tautologe gestiftetem Ersatzlogbuch ist ja das Nötigste vor Ort.

Gevonden 25. oktober 2015, 19:26 Puttchen1 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Tautologe gefunden

Gevonden 25. oktober 2015, 15:00 tautologe heeft de cache gevonden

Beim letzten mal war ich noch erfolglos, diesmal war der cache sofort zu sehen. Haben ein provisorisches "Logbuch" (Zettel) hinterlassen. Dfdc!

Gevonden 20. oktober 2015 Pixshooter heeft de cache gevonden

Ich kenne den Kanal besonders aus den Tagen wo er mal zugefrohren war und ich dort Eislaufen konte bzw. Eishockey spielen nachdem das Feld freigefegt war. 
Nach "keinem Freibad" war ich schon wieder auf dem Weg zum Auto, als ich dieses Listing las. Mist, wieder zurück. Dann auf zum Ziel gemacht. Noch ein zwei Muggel abgewartet und abgetaucht. Anständige Dose, leider ohne Logbuch. Auch kein Zettel dabei, aber mein Handy für ein Foto. Muss genügen. Mal gucken wie ich das hier rein bekomme, sonst schicke ichs persönlich.

DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie 

Gevonden Aanbevolen 14. augustus 2015 kratenko heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese Dose, auch für mich war sie das Tageshighlight. Sowohl der Weg, hierher zu finden, als auch die Dose selbst. Im Dunkel und bei leichtem Regen, mit Blitz und Donner um mich herum, hab ich mich an den Zugriff gewagt. Solides Versteck, auf jeden Fall.
Und gut ausgestattet! So macht das Spaß. Außer mir hat sich allerdings noch keiner getraut gehabt, das spezielle Feature auch zu verwenden. Na, so eine Chance lass ich mir doch nicht entgehen! Leider ist mir eine Spitze abgebrochen...

Höhepunkt eine wunderschönen Nachttour gehabt, in einem Gebiet, das ich viel zu selten besuche. Dieser Cache hat sich meinen ersten je vergebenen Empfehlungspunkt verdient. Aber langsam werd ich nass hier draußen.

Gevonden 10. april 2015 ungebunden heeft de cache gevonden

-------o00o-°(_)°-o00o------
Vom Freibad aus ist es zwar
nicht so weit bis zum
Außenkanal aber mehr
zufällig als geplant konnten
wir hier den schön
gestalteten Cache finden.
Besten Dank für diesen
Cache!
…....oOo………..oOo……..

Gevonden 10. april 2015 Robbbot heeft de cache gevonden

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Koordinaten in einem anderen Cache 
.(▌.. brachten uns auf die richtige Spur und 
./ \ .so konnten wir uns mit Freude in 
~~~ diesen schönen Cache eintrage,. 
Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

Gevonden 21. februari 2015 tiisii heeft de cache gevonden

Diese Dose war mein heutiges Highlight. Nachdem ich recht unspektakulär an die nötigen Koordinaten gelangt war, konnte ich mich direkt an den Ort begeben. Naja, ein bisschen hin und her war es schon. Und die Leute, die einem so begegnen, gucken ja doch meistens etwas misstrauisch, wie es scheint.
Vor Ort war nicht viel los. Nur ein Hundemuggel. Und die sind regelrecht Patroullie gelaufen. Hin. Her. Hin. Aber zwischendurch konnte ich dann doch mal die Dose lokalisieren. In der Hand hatte ich sie dann aber noch nicht. Das war schon ein bisschen anstrengend für jemanden, der so gelenkig ist wie ein Betonpfosten. Aber was tut man nicht alles für eine große Dose.
Ich glaube, ich hatte großes Glück, dass das Wetter bescheiden war. Vermutlich ist es hier ansonsten brechend voll. Der Platz hat mich ein wenig an meine alte Heimat erinnert.
Überhaupt habe ich gerade durch meinen heutigen Besuch in Wilhelmsburg festgestellt, dass der Stadtteil sehr viele verschiedene Gesichter hat.
Klasse! Vielen Dank fürs herlocken.

[Terug naar de cachebeschrijving]