Waypoint-zoeken: 

Logs van Schatzkiste... 4.Hinweiscache...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. september 2016, 16:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, den grausamen Taten des Ritters auf den Grund zu gehen.

Hier ging es zuerst durchs herumliegende Gehölz um den steilen Weg hinab zu machen. Dafür wurde ich wieder fündig.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 01. mei 2015 OHFX2 heeft de cache gevonden

Heute mal die Serie weiter gemacht.

Der 4. Cache wurde gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 04. april 2015, 19:45 Manny-W heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für's Verstecken. Gruß Manny-W

Gevonden 07. februari 2015 olchimamakerstin heeft de cache gevonden

Etwas gehangelt und dann geloggt.TFTC

Gevonden 04. januari 2015 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Den schönen Tag heute zum cachen mit sanchopancho genutzt.

Die neue Serie hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TFTC

Gevonden 04. januari 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

 

schönster Tag des Jahres, der wird natürlich zum Cachen genutzt.

Die neue Serie von Indianscout ruft!

Auch die vierte Dose und Hinweis konnte sich nicht lange vor uns verstecken, bloß nicht abrutschen.

 

Sehr schön, hat Spaß gemacht!

 

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

 

sanchopancho

Gevonden 03. januari 2015, 11:56 littlefarmer heeft de cache gevonden

 

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Hasselburg, um mir diese feine Serie anzuschauen.

Hier ward das Döschen recht fix entdeckt und die geheimen Informationen erspäht.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]