Ricerca waypoint: 

Log per Bastion Hamburg-Ericus    trovata 24x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. marzo 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. marzo 2018 pjacobi ha disabilitato la cache

Bis zur Cache-Kontrolle ist hier wohl besser Pause.

non trovata 06. marzo 2018 ROLAROLA non ha trovato la geocache

Heute zum 2. Mal hier vorbeigeschaut

und wieder nicht fündig geworden.

Mochte auch nicht so ausschweifend suchen, 

weil der Bewohner grad' ein Nickerchen hielt.

Heute ist nicht alle Tage, 

ich komm' wieder, keine Frage

non trovata 27. febbraio 2018 rkschlotte non ha trovato la geocache

Unterwegs in Hamburg.

1. Paternoster Safari Cache

2. Hamburg, Harbour Hall

3. Lohsepark

4. Bastion Hamburg-Ericus

Kurz gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich komme wieder, wenn der Schnee weg ist.

5. Hamburg, Kontorhausviertel

rkschlotte

trovata 20. gennaio 2018, 13:27 Michaelair ha trovato la geocache

Mit ein paar Jungcachern während der Stadtführung gefunden. Cache gezählt: 76. DfdC aus OWL.

trovata 11. ottobre 2017 zarkier ha trovato la geocache

Autolog:
Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier

trovata 25. settembre 2017 Haube ha trovato la geocache

Der mögliche Bewohner war nicht da, die Dose konnte ich erstaunlicherweise auf Anhieb finden. Vielleicht wohnt der Mensch ja auch gar nicht mehr hier. Mit einem Blick in den Spiegel wurde die Dose wieder versteckt. Danke und Gruß Haube!!!

trovata 11. settembre 2017, 16:28 Tholmer1968 ha trovato la geocache

Nach etwas Hin und Her doch noch gefunden. Der hier anscheinend "wohnende" Muggel war zum Glück nicht anwesend. Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 18. giugno 2017 Mythenmetz ha trovato la geocache

Nach kurzer Orientierung vor Ort gut gefunden!

Schade, dass so wenige Leute OC nutzen - ein solch zentraler Cache seit über fünf Monaten nicht gefunden...!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. gennaio 2017 friesede ha trovato la geocache

Heute war das Wetter besser und ich konnte in Ruhe noch mal Suchen gehen. Es gibt ja jede Menge Möglichkeiten, aber irgendwann fiel mir die Dose in den Blick.

non trovata 03. gennaio 2017 friesede non ha trovato la geocache

Bisher habe ich alle meine OC-Cache durch Zufall gefunden. Jetzt will ich mal konkret einen angehen und hole mir direkt einen DNF ab.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2016, 10:40 seal.1 ha trovato la geocache

Hier musste ich schon etwas suchen. Gibt ja doch einiges an Versteckmöglichkeiten. Sieht hier aber fast so aus, als würde hier jemand "wohnen". Zum Glück war gerade niemand anwesen, sodass ich letztendlich den Kleinen finden konnte. Schnell geloggt und weiter ging es.

 

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. ottobre 2016 Halloduda ha trovato la geocache

In der Nähe des Ziels lag eine Barkasse voll beladen mit Motorradclub-Leuten herum. Ich habe nicht ganz begriffen was die da machten. Es sah nicht nach feiern aus, aber auch nicht nach klassischer Hafenrundfahrt. Da sie alle in Gespräche vertieft waren und der Cache etwas abseits lag, konnte ich unbeobachtet zugreifen und loggen.
Vielen Dank für die Infos und den Cache!

disponibile 17. settembre 2016 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Der war mal wieder weg. Ich habe jetzt das Versteck gewechselt und eine neue, etwas größere Dose ausgelegt.

  New coordinates:  N 53° 32.777' E 010° 00.283', moved by 18 meters

non trovata 09. settembre 2016, 16:25 König Moderig non ha trovato la geocache

16:25

Leider keinen Erfolg gehabt und keine Dose gefunden.

TFTC an pjacobi,
König Moderig (Nik)

trovata 26. maggio 2016, 13:57 Mom62 ha trovato la geocache

Mit Silberdink bei unserem Besuch der schönen Stadt Hamburg, auch einige Döschen gesucht und gefunden. Trotz Schietwetter viel Spaß gehabt. TFTC

trovata 05. febbraio 2016, 08:50 rbx270 ha trovato la geocache

Bei meiner morgendlichen OC-only-Tour (oder pjacobi-only-TourLachend) bin hier vorbeigekommen und konnte den Cache recht schnell finden.

Gruß rbx270

trovata 24. gennaio 2016, 13:57 gandalf1306 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Tour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
24. Januar 2016 13:57, #38

disponibile 11. ottobre 2015 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in bester Ordnung.

 

Bei bestem Satelliten-Wetter noch einmal versucht, die Koordinaten zu verbessern.

trovata 06. agosto 2015, 19:20 kratenko ha trovato la geocache

Nachdem ich früher diese Woche mal wieder eine tiisii-tour gemacht habe, war es aber nun mal allerhöchste Zeit, den anderen Cacher anzugehen, der im vergangenen Jahr blaue Punkte in Hamburg verteilt hat: pjacobi. Bei diesem Wetter bietet sich da eine Fahrradtour im östlichen Teil an.

An diesem Cache bin ich diese Woche sogar schon fast gewesen (ein GC-Mysterie hat seinen Final in der Nähe). Aber heute wahr ich auf OC-Jagd. Dieser Cache hat anscheinend eine Wächter, der sich 'ne ganze Weile mit mir unterhalten hat, und mich zum Schachspielen herausfordern wollte. Aber ich hatte doch noch Dosen zu heben. Für einen kleinen Plausch hat man aber doch immer Zeit.

Für einen OC ist dieser Cache ja gar nicht mal so schlecht besucht. Muss wohl an der schönen Lage liegen. Danke für's Legen und drum Kümmern!

kratenko

trovata 17. luglio 2015, 00:31 powerpeanut ha trovato la geocache

Die Temperatur stieg heute kontinuierlich an. Also früher Schluss gemacht, ein Stadtrad geschnappt und etwas am Wasser geradelt, um mal wieder ein paar Caches zu suchen. Hier hatten es sich schon ein paar Angler gemütlich gemacht, doch sie beachteten mich gar nicht.
Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 09. luglio 2015, 15:40 Mapioa ha trovato la geocache

Nach Feierabend um 15:35 rasch gefunden. DfdC und die interessante Geschichte.Mapioa

trovata 12. giugno 2015 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nachdem hier die Arbeiten an erledigt wurden, hat der
..(▌.... Owner freundlicherweise den Cache erneuert.
../ \ . .Ein blich, ein griff und die Dose war unsere.
~~~~.  Danke fürs Zeigen und Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

trovata 21. maggio 2015 goof390 ha trovato la geocache

Bei einer kleiner Hafenradeltour natürlich an so einer stelle einen stopp fürs Dösle machen müssen. Es ist aber ganz schön abwärts

gegangen bei Ebbe im Hafen. Schön auch der erste im neuem büchle zu sein Zwinkernd. Danke fürs herlocken und zeigen des riesigen

Spiegels.

Dfdc und viele grüsse aus dem frankenland goof390

Immagini per questo log:
Der SpiegelDer Spiegel

disponibile 18. aprile 2015 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Ja, die Dose war weg. Neue Dose am alten Platz!

Die Koordinaten konnte ich leider nicht verbessern, alle ehrlich mit dem Garmin gemessenen Koordinaten liegen im Hafenbecken. Aus dem Satellitenbild ablesen ist auch nicht optimal. Also bitte Beschreibung, Hint und gesunden Menschenverstand benutzen.

temporaneamente non disponibile 12. aprile 2015 pjacobi ha disabilitato la cache

Ein Hinweis, den ich per Mail bekommen habe, macht es sehr wahrscheinlich, dass die Dose verschwunden ist. Ich werde sie baldmöglichst kontrollieren und ggfs. erneuern.

trovata 15. marzo 2015 kim ha trovato la geocache

Die Dose wurde schnell gefunden.

Ein netter Ort.   :)

trovata 13. marzo 2015, 13:07 Derwerbebriefkasten ha trovato la geocache

Die Dose konnten wir nach kurzer Suche gut finden. Danke für das Zeigen der Location!
-- Derwerbebriefkasten --

trovata 28. febbraio 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Das ist ein Ort, der regelrecht nach einer Dose ruft.

Offenbar ein Fall von gerufen und erhört. Lachend

Die Dose konnte ich ohne Probleme finden und auch bergen.

Nothing in - Nothing out.

 

Vielen Dank für den Cache.

trovata 22. febbraio 2015 tiisii ha trovato la geocache

So ungefähr war mir schon klar, wo die Dose liegen musste. Aber an dieser Stelle kommt es eben darauf an, dass man es ziemlich genau weiß  :-) Am Ende habe ich dann den Hint zur Hilfe genommen. Damit war die Sache dann schnell erledigt. Obwohl ich mit etwas Geduld sicher auch ohne Hinweis hätte auskommen müssen.
Irgendwie sprangen die Koordinaten heute ziemlich.
DFDC

trovata 23. gennaio 2015 MikroKosmos ha trovato la geocache

Gesehen hatte ich die Dose schon beim Besuch in der letzten Woche.
Doch da waren Dauermuggel. :-(
Heute war die Bahn frei und die Dose fix geloggt. :-)
DfdC von µKosmos

trovata 19. gennaio 2015, 10:10 Metoschy ha trovato la geocache

War mit meiner Schwester in der Gegend unterwegs und gleich angesteuert. nach recht kurzer Suche gefunden und gelogt.

trovata 16. gennaio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

ok, habe mich an das Listing gehalten und bin dann mal nicht ins Hafenbecken gesprungen 8-) Finden konnte ich die Dose aber dennoch. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Immagini per questo log:
ÜberwachtÜberwacht

trovata 21. dicembre 2014, 11:21 Vanillefee ha trovato la geocache

Dies ist mein zweiter FTF auf dieser Plattform, nachdem ich über Geocaching com bisher 4 FTF und 2 STF verzeichnen konnte.

Hier passt eine Dose sehr gut hin, wegen der Nähe zu einem Mysterifinal von oben genannten anderen Plattform geht es legal aber über diese Seite nicht.

Die Dose lag bei mir 24 Meter im Off, aber ich hatte von Beginn an den richtigen Riecher und den Cache ratz fatz gefunden und geloggt.

Danke an den Owner für Idee, Ausarbeitung, Umsetzung und Wartung.

Happy Hunting sagt die Vanillefee

Immagini per questo log:
Mein FTF LOG 1Mein FTF LOG 1
Mein FTF LOG 2Mein FTF LOG 2

  Original coordinates:  N 53° 32.771' E 010° 00.299'

[Ritorna al listing della geocache]