Waypoint search: 

Log entries for Am Nil es grünt so schön    Found 3x Not found 4x Note 1x

OC-Team Archived 03 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 April 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Not found 28 January 2018, 16:56 XxLOFDxBERLINxX did not find the geoacache

Danke ... Für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team ... Liegt warscheinlich unter Wasser

Not found 05 April 2017, 17:11 jensd2607 did not find the geoacache

Leider hat er sich zu gut versteckt. Ist er vielleicht nicht mehr da? Wer weiß.

Not found 15 October 2016, 11:43 Lavina&Gekkie did not find the geoacache

Heute hatten wir diesen Abstecher auf dem Weg zur Deponie geplant. Trotz intensiver Suche wollte sich uns die Dose leider nicht zeigen. Dazu sprangen auch die Koordinaten hin und her. Vielleicht fehlt uns auch noch etwas Erfahrung (knapp 120 Logs). Wir werden es irgendwann wieder versuchen.  ;)
Danke für's Herlocken!

Found 20 March 2015, 16:53 kfv2825 found the geocache

Heute , beim zweiten anlauf den nil erreicht und dieses schöne versteck auch mal über oc gefunden. Dfdc.

Found 14 March 2015, 17:15 MAFINE3108 found the geocache

Nach dem zweiten Anlauf haben wir ihn dann odch recht schnell gefunden. Danke für den schönen Cache und das Versteck!

Note 28 February 2015, 20:57 Finalfox wrote a note

Hab heute nachgesehen und festgestellt, dass sich das Döschen besten Zustandes am richigen Platz erfreut ;)

Not found 22 February 2015 MAFINE3108 did not find the geoacache

Wir haben ihn leider-auch nach ausführlicher Suche - nicht gefunden. Dort wurden auch Baumaßnahmen abgeschlossen und da ist er wahrscheinlich verschwunden

...

Danke für das Nachschauen...Werde wohl nächstes Wochenende nochmal auf die Suche gehen!!!

Found 07 December 2014, 20:04 tilidinmann found the geocache

So schade, dass OC von so wenigen (?) cachern genutzt wird :-\ -jedoch gut für mich, konnte ich diese schöne dose doch als FTF loggen B-) vielen dank dafür! (und weil wir gerade beim Nil sind und das gerade im Chat Thema war: “Hast du viel, spül im Nil!“)

[Back to the geocache listing]