Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Nil es grünt so schön    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 03. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. avril 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

pas trouvé 28. janvier 2018, 16:56 XxLOFDxBERLINxX n'a pas trouvé le géoacache

Danke ... Für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team ... Liegt warscheinlich unter Wasser

pas trouvé 05. avril 2017, 17:11 jensd2607 n'a pas trouvé le géoacache

Leider hat er sich zu gut versteckt. Ist er vielleicht nicht mehr da? Wer weiß.

pas trouvé 15. octobre 2016, 11:43 Lavina&Gekkie n'a pas trouvé le géoacache

Heute hatten wir diesen Abstecher auf dem Weg zur Deponie geplant. Trotz intensiver Suche wollte sich uns die Dose leider nicht zeigen. Dazu sprangen auch die Koordinaten hin und her. Vielleicht fehlt uns auch noch etwas Erfahrung (knapp 120 Logs). Wir werden es irgendwann wieder versuchen.  ;)
Danke für's Herlocken!

trouvé 20. mars 2015, 16:53 kfv2825 trouvé la géocache

Heute , beim zweiten anlauf den nil erreicht und dieses schöne versteck auch mal über oc gefunden. Dfdc.

trouvé 14. mars 2015, 17:15 MAFINE3108 trouvé la géocache

Nach dem zweiten Anlauf haben wir ihn dann odch recht schnell gefunden. Danke für den schönen Cache und das Versteck!

Note 28. février 2015, 20:57 Finalfox a écrit une note

Hab heute nachgesehen und festgestellt, dass sich das Döschen besten Zustandes am richigen Platz erfreut ;)

pas trouvé 22. février 2015 MAFINE3108 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben ihn leider-auch nach ausführlicher Suche - nicht gefunden. Dort wurden auch Baumaßnahmen abgeschlossen und da ist er wahrscheinlich verschwunden

...

Danke für das Nachschauen...Werde wohl nächstes Wochenende nochmal auf die Suche gehen!!!

trouvé 07. décembre 2014, 20:04 tilidinmann trouvé la géocache

So schade, dass OC von so wenigen (?) cachern genutzt wird :-\ -jedoch gut für mich, konnte ich diese schöne dose doch als FTF loggen B-) vielen dank dafür! (und weil wir gerade beim Nil sind und das gerade im Chat Thema war: “Hast du viel, spül im Nil!“)

[Retour à la géocache]