Waypoint search: 

Log entries for Engel    Found 6x Not found 0x Note 0x

Locked 16 June 2015 djbap has locked the cache

Muss bearbeitet werden

Found 15 June 2015, 20:41 König Moderig found the geocache

20:41

Cache gefunden, aber leider fast leer und ohne Logbuch.

Bitte warten!

TFTC,
König Moderig

Found 22 May 2015 svarvare found the geocache

gefunden aber kein Logbuch vorhanden

Pictures for this log entry:
EngelEngel

Found 08 March 2015, 12:45 chulupi found the geocache

12.45h | #1660

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Die Engel waren schnell gefunden, allerdings musste ich mich nach dem Cache etwas umsehen, da die Koordinaten nicht ganz passten. Doch fiel mir etwas auf, was sich letztendlich als Cache herausstellte. Die große Box war super ausgestattet und nett gestaltet. So etwas dürfte es gerne öfter geben. Ein Lob dafür und natürlich auch Grüße an die Konfis, die hier beteiligt waren!

TFTC!
chulupi

Found 02 January 2015, 09:26 rastenj4e found the geocache

Gut gestaltet tftc

Found 19 December 2014, 20:53 PiNkYtRuLlA found the geocache

Zusammen mit marcello mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes verbunden und nach kurzer suche auch gefunden. Tftc  ;)

Found 12 December 2014, 13:22 Kleunam found the geocache

--- FTF ---

Alle guten Dinge sind drei. Daher wollte ich die dritte Dose dieser Serie nicht lange ungeloggt liegen lassen. So zog ich in der heutigen Mittagspause los und musste nicht lange suchen. Auch hier war ich wieder von der liebevoll gestalteten Dose begeistert und konnte mich in aller Ruhe ins jungfräuliche Logbuch eintragen. Wünsche euch noch eine fröhliche Weihnachtszeit.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 158, train, 13:22]

Pictures for this log entry:
Nette Kirche in DüsseldorfNette Kirche in Düsseldorf

[Back to the geocache listing]