Ricerca waypoint: 

Log per Hirten    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

bloccata 16. giugno 2015 djbap ha bloccato la cache

muss aufgepeppelt werden

trovata 07. febbraio 2015, 15:41 rastenj4e ha trovato la geocache

auf der runde zusammen mit raschkö gefunden
Tftc

trovata 03. febbraio 2015, 22:13 Lineflyer ha trovato la geocache

Nach dem nahgelegenen OC-Stammtisch sind wir im Team noch ein paar OC-Caches in der Altstadt suchen gegangen.
Die anderen hatten diesen Cache schon gefunden, so blieb es an mir die Dose aufzuspüren, was kein Problem war.
So konnte das Logbuch in der kreativ gestalteten Dose fix signiert werden.

TFTC!
# 178

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 06. gennaio 2015, 20:58 Ulböhi ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit ela und linusus. Sehr schon gestaltet. Danke

trovata 06. gennaio 2015, 20:58 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 und Ulböhi gehoben.
Sehr schön gemacht. Das gibt wohl einen Favorit.

TFTC,
via Mobile 6. Januar 2015 20:55

trovata 04. gennaio 2015, 16:53 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

Wow huhu unser 2.cache heute ☺

trovata 09. dicembre 2014, 13:27 Kleunam ha trovato la geocache

--- FTF ---

Heute die Mittagspause genutzt, um diesen Tradi anzugehen. Nach einigem Suchen konnte ich das sehr schön gemachte Döschen bergen und mich in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Schöne Ecke, die ich bisher noch nicht kannte. Wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 156, train, 13:27]

Immagini per questo log:
In der Düsseldorfer AltstadtIn der Düsseldorfer Altstadt

[Ritorna al listing della geocache]