Waypoint-zoeken: 

Logs van Geheimnisse teilen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. maart 2022, 19:29 Pielo84 heeft de cache gevonden

Heute sollte es mal eine kleine Tour auf dem Haselberg sein. Mit von der Partie war der Junior, welcher sich, mit dein 4Jahren, in teils sehr felsiger Umgebung wacker geschlagen hat. Obwohl der Kompaß teilweise ganz schöne gesprungen ist, konnte trotzdem der Großteil gefunden werden.

Das Rätsel konnte mit der richtigen Software nach ein wenig rumexperimentieren geknackt werden.
Vor Ort könnte auch diese Dose, dank des Hints und des Spoilerbildes, sich nicht lang vor uns verstecken.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 45


🪲 In/Out:
-/-

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2016 Ti1na heeft de cache gevonden

Der Frühling ist da. Das Wetter ist herrlich, die Sonne scheint und alles möchte grünen und blühen. Das perfekte Ambiente zum Suchen eines Burggeist-Caches. Das Rätsel hatte bereits in den Wintermonaten für Spannung, Spiel und gute Laune gesorgt.

Heute kam dann der Outdoor-Teil endlich hinzu. Ausgesucht schöne Location. Wir kommen immer wieder gern hierher. Und ein sehr eindrucksvolles Versteck - wie gewohnt.

Vielen Dank für's Legen, Pflegen und erneute Herlocken sagen

Ti1na und Christian

Beste Grüße an den Owner!!!

Gevonden 31. oktober 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Sachen gibts , da muss man erst mal wieder drauf kommen.
War schon lange her wo wir das mal brauchten.
Aber was solls, nun konnten wir auch dieses Rätsel in ein lächelndes Gesicht verwandeln.
Das Finale war dann auch topp.
Bei diesem traumhaften Herbstwetter leuchteten die Farben um die Wette.

Vielen Dank für Rätsel und Dose

Schnuggl + Stern

Beschikbaar 08. juli 2015 Burggeist has maintained the cache

Seit der OC - Version
OC 3.0 v13 – Favoritenlisten, Caches mit GeoKrets, Bilder in Listings - See more at: http://blog.opencaching.de/2015/07/oc30v13/#sthash.HLLiSLrF.dpuf
vom 04.07.2015 klappt das Herunterladen von Bildern hervorragend. So kann nun auch die kleine Grafikdatei "OC11899-Aufgabe.PNG" unverändert geladen werden und die Lösung liegt in greifbarer Nähe.
Vielen Dank an die Macher von OpenCaching.DE und allen Cachern viel Erfolg beim Lösen des kleinen Rätsels.

Burggeist

Gevonden 24. januari 2015 JaSuLi511 heeft de cache gevonden

Nach dem der Cache veröffentlich wurde waren wir zuerst ratlos. Es wurde einiges ausprobiert aber schließlich lüfteten wir das Geheimnis .
Heute war dann der Outdoorteil an der Reihe. Mit unserem Cachedog wurde es ein schöner langer Spaziergang. Die Finaldose wurde Dank genauer Koordinaten und Hint gleich entdeckt und so konnte das Logbuch signiert werden. Zurück nach Hause ging es dann durch den Hain.
Vielen Dank für das Rästel, den schönen Spaziergang und den Cache,
JaSuLi511.

Gevonden 18. januari 2015, 14:55 HptmF heeft de cache gevonden

So, nachdem wir das Bild ausgedruckt und, wie es weiland William von Baskerville tat, über eine Kerze gehalten hatten, erschienen wie von Geisterhand die ZielkoordinatenZunge raus. Heute ging es ans Wandern und zwischen zwei Tradis wurden wir hier 14:55 Uhr fündig.

Vielen Dank sagen

HptmF + NY

Gevonden 17. december 2014 Team Schmowskie heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon letzte Woche gelöst. Heute war endlich Zeit für den Outdoorteil. Das CM wurde an den P Koos geparkt und los gings. Die Gegend war von anderen Caches gut bekannt. Nach kurzer Wanderung war das Final erreicht. Die gut versteckte Dose war schnell gefunden, danach gings zum Haselberg.

Danke für Rätsel und Cache sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

Gevonden Aanbevolen 11. december 2014, 09:10 BESTPOE heeft de cache gevonden

Für diesen Cache durften wir schon einmal an anderer Stelle üben. So konnte dieses Rätsel schnell gelöst werden. In Verbindung mit GC haben wir heute den spätherbstlichen Berg aufgesucht und dort die Dose gut gefunden.

Viele Grüße und DFDC

Opmerking 08. december 2014, 19:01 Burggeist heeft een notitie geschreven

Bei der bisher vorhandenen PNG lies sich das Rätsel trotz erster erfolgreicher Versuche nicht lösen. Deswegen ist jetzt eine Bitmap drinne. Damit kann das Rätsel gelöst werden.

Viel Erfolg.

[Terug naar de cachebeschrijving]