Waypoint search: 

Log entries for Wichtelmännchen...3.Hinweiscache    Found 6x Not found 1x Note 0x

Not found 08 September 2016, 18:05 Nordlandkai did not find the geoacache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, den grausamen Taten des Ritters auf den Grund zu gehen.

Hier sah ich zuerst keinen Pfad, später doch einen. Aber leider fand ich im dichten Dickicht kein Cachegebinde.
Auch bei meinem 2. Versuch auf dem Rückweg trat keine Verbesserung ein. Schade...

Found 04 April 2015, 19:45 Manny-W found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für's Verstecken. Gruß Manny-W

Found 07 March 2015 Gärtnermeister found the geocache

Den habe ich auch gleich gefunden.

TFTC

Found 07 February 2015 olchimamakerstin found the geocache

Gesucht,gefunden und geloggt.TFTC

Found 04 January 2015 Hein Blöd found the geocache

Den schönen Tag heute zum cachen mit sanchopancho genutzt.

Die neue Serie hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TFTC

Found 04 January 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,

 

schönster Tag des Jahres, der wird natürlich zum Cachen genutzt.

Die neue Serie von Indianscout ruft!

Ein kleiner Pfad führte uns sicher zur Dose, die Ecke kam mir bekannt vor :-)

 

Sehr schön, hat Spaß gemacht!

 

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

 

sanchopancho

Found 03 January 2015, 11:45 littlefarmer found the geocache

 

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Hasselburg, um mir diese feine Serie anzuschauen.

Hier durfte die Suche mal ein wenig länger daueren, wobei der Burggraben des öfteren gequert wurde.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]