Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magnolienbaum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache archiviert

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

gefunden 24. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2015, 16:58 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Was für eine sehr schöne Wohngegend. Erdmänndchen1809 und Frau Schlumpf wurden schnell fündig. Um 16:55 Uhr konnten wir das Logbuch signieren.
DfdC

gefunden 18. Juli 2015, 16:11 GhostWhoWalks hat den Geocache gefunden

GhostWhoWalks 18. Juli 2015 16:11
Zusammen mit Kirk Der Durchblicker

gefunden 25. Januar 2015 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

#140

Gut gefunden. Schöne große Dose. Danke für den Cache

gefunden 17. Januar 2015 raal 1412 hat den Geocache gefunden

bei unseren Rundgang mit RIT 81 auch hier gewesen. Schnell gefunden. Der Inhalt ist leider nass, das Logbuch ist noch trocken. Danke fürs Legen.

gefunden 17. Januar 2015, 17:33 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Wie wunderschön ist ein Magnolienbaum!
Und die herrlichen Blüten- ein einziger Traum!
Naja, die kann man im Winter nicht sehen-
aber wo soll hier bloß so ein Baum stehen?

Nach leichten Zweifeln sind Raal1412 und ich
doch noch fündig geworden. Leider ist der Inhalt sehr feucht.

gefunden 11. Januar 2015 cejmp hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Klein sollten die Weihnachtstage abgeschlossen werden, natürlich auch mit ein paar tradis!

TFTC cejmP

gefunden 09. Dezember 2014, 08:45 Bonicard hat den Geocache gefunden

Tja, Dosenjagd vor neun am Morgen, da bleibt manches gern verborgen...
Publish gegen acht, auf den Weg gemacht.
Und vor Ort - natürlich - Tzweeeen getroffen, der schon erfolgreich eine leere Apfelsaftflasche aus dem Magnolienbaum gezogen hatte, so was hat an einem Magnolienbaum aber gar nichts zu suchen. Und in das Versteck kann man so richtig eintauchen und sich einsauen. Dann suchten wir so lange an den D1 T1-tauglichen Stellen, bis ein Tool uns den Standort der Dose offenbarte. Männo, darauf muss man erst mal kommen. Im Nachhinein geht es auch ohne das Tool.
Aber so stehen wir jetzt ganz vorne im Logbuch. 
Danke für Cache und FTF.
Und jetzt erst mal einen Magnoliensaft.

[Zurück zum Geocache]