Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ginnheimer Spargel    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 28. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 26. enero 2015 jenno333 has disabled the cache

Nota 25. enero 2015 Riedxela han escrito una nota

Die Koordinaten liegen mitten auf der Autobahn, also kann hier wohl kein Cache zu finden sein. Selbst wenn man von der Brücke hoch zur Autobahn geht hat man keinen Blick auf den Ginnheimer Spargel. Die Koordinaten können also nicht stimmen. 

Lieber owner: bitte die Koordinaten prüfen und korrigieren- Danke!

[Volver a la lista de geocache]