Ricerca waypoint: 

Log per Ginnheimer Spargel    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 28. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. gennaio 2015 jenno333 ha disabilitato la cache

Nota 25. gennaio 2015 Riedxela ha scritto una nota

Die Koordinaten liegen mitten auf der Autobahn, also kann hier wohl kein Cache zu finden sein. Selbst wenn man von der Brücke hoch zur Autobahn geht hat man keinen Blick auf den Ginnheimer Spargel. Die Koordinaten können also nicht stimmen. 

Lieber owner: bitte die Koordinaten prüfen und korrigieren- Danke!

[Ritorna al listing della geocache]