Recherche de Waypoint : 

Logs pour Palmschoß - Rosa Alpina    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mai 2018 MA210 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Stärkung an der Talstation sind wir auch noch hier vorbei gekommen. Das Cachemobil abgestellt und auch dann wieder die letzten Meter zu Fuß bis zur Dose. Die konnte sich nicht all zu lange verstecken und jetzt stehen wir auch in diesen Logbuch, auch wenn die Cachewächter hier etwas aufgeregt umher irrten. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4296
TFTC

archivé 09. janvier 2018 florhelbxoc a archivé la géocache

trouvé 03. septembre 2017 luschi0815 + knuffige trouvé la géocache

Sehr originelles Versteck...schnell gefunden.

trouvé 06. septembre 2015 Floppys trouvé la géocache

heute die Opencaching Seite durchforstet und gesehen das hier die Caches die wir letztes Jahr gefunden haben noch ungeloggt sind.

Schöne Grüsse dem Owner

Die Floppy's

trouvé 02. avril 2015, 21:00 mopidick trouvé la géocache

Der diesjährige Skiurlaub führte uns für eine Woche nach Südtirol auf die wunderschöne Rossalm. Neben dem Skifahren wollte ich, wenn es denn möglich war, die ein oder andere Dose am Rande der Skipisten besuchen. Hier wurden kurzerhand die Ski abgeschnallt und ein ordentliches Stück in Skischuhen bei prallem Sonnenschein gelaufen. Am Ziel angekommen musste ich mich ganz genau umsehen bis ich endlich das Döslein entdecken konnte. Ein wirklich tolles Versteck. Dank für den schönen Cache!

trouvé 24. août 2014 tonibx trouvé la géocache

Heute im Rahmen des III Plose Event in Team gefunden. 
Schönes Event, nette Leute und herrliches Wetter! Super!!!

Da wurde etwas länger gesucht .
Sehr schönes Versteck!! Ein Favo-streifchen von mir.
[FTF]
Danke für die Organisation und das Verstecken.
Und schöne Grüße an alle! Auf bald wiedertreffen

[Retour à la géocache]