Waypoint-zoeken: 

Logs van Rienzschlucht - Andreas-Hofer-Brücke    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2018 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf ein verlängertes Wochenende mit dem
Arianer und Cachewurm nach Lürsen.
Im Vordergrund stand die Reihe I LOVE BRIXEN.
Wir genossen eine schöne Zeit miteinander in
herrlicher Natur.
Wir bedanken uns bei dem Owner fürs Legen und Pflegen
der Dosen.
Auch hier sind wir heute vorbei gekommen und
konnten das Logbuch signieren.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gearchiveerd 03. december 2016 florhelbxoc has archived the cache

archiviert

Gevonden 27. augustus 2014 tonibx heeft de cache gevonden

Gut gelöst, gefunden und geloggt.
TFTC für's Verstecken.

Gevonden 13. september 2013 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Im Team mit den Eisbaeren heute auf Tour gewesen und den Cache schnell geloggt.

Grüsse aus der Eifel
Tinchen

Gevonden 13. september 2013 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Rätsel schon zu Hause gelöst hatten, wollten wir diesen Cache während unseres Urlaubes unbedingt mitnehmen. Dies ist uns auch am letzten tag noch gelungen. Tolle Brücke und ein schöner Weg dorthin.

TFTC sagt das Team Eisbaer

[Terug naar de cachebeschrijving]