Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Willehadi-Kirche Eystrup    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. August 2017 willy45ce hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle habe ich den Geokret SMOCZEK aus Polen in die Dose gelegt. Bitte loggt ihn auf www.geokrety.org, wenn Ihr ihn mitnehmt.

Beim Geokret "Bulli72´s Coin #10" scheint das nicht geklappt zu haben. Er ist verschwunden, obwohl er immer noch im Cache "gemeldet" ist.

Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein.

gefunden 04. März 2014 daRAMA hat den Geocache gefunden

Trotz Überspringens des bereits auswendig bekannten letzten Absatzes, hat die Lektüre des Listings länger gedauert, als der Außeneinsatz... Dafür weiß ich jetzt Dinge, die manch Eystruper wahrscheinlich nichtmal ahnt...

DfdC daRAMA

[Zurück zum Geocache]