Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Willehadi-Kirche Eystrup    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. juin 2023, 22:00 tefasu trouvé la géocache

Bereits vor geraumer Zeit waren die Finalkoordinaten ermittelt. Nun konnten wir uns endlich davon überzeugen das unsere Berechnung richtig war. Nach kurzer suche war die Dose dann entdeckt und so konnten wir uns im Logbuch verewigen

trouvé 18. juillet 2019, 12:04 Poilettentapier trouvé la géocache

Gelöst hatte ich diesen kurzen Multi schon länger, heute hat es dann mal gepasst hier vorbei zu sehen.

Vielen Dank für den soliden Cache sagt der Poilettentapier!
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ


trouvé 03. février 2018 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Nach dem Fußballturnier haben wir noch die Gelegenheit genutzt um in dieser Gegend ein wenig auf Dosensuche zu gehen.
Hier waren wir nicht verpeilt.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 13. août 2017 willy45ce a écrit une note

Bei einer Cachekontrolle habe ich den Geokret SMOCZEK aus Polen in die Dose gelegt. Bitte loggt ihn auf www.geokrety.org, wenn Ihr ihn mitnehmt.

Beim Geokret "Bulli72´s Coin #10" scheint das nicht geklappt zu haben. Er ist verschwunden, obwohl er immer noch im Cache "gemeldet" ist.

Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein.

trouvé 14. septembre 2015 Heimon trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der Nordsee hier kurz gehalten, um den Cache zu suchen und zu finden. TFTC Gruß Heimon

trouvé 04. mars 2014 daRAMA trouvé la géocache

Trotz Überspringens des bereits auswendig bekannten letzten Absatzes, hat die Lektüre des Listings länger gedauert, als der Außeneinsatz... Dafür weiß ich jetzt Dinge, die manch Eystruper wahrscheinlich nichtmal ahnt...

DfdC daRAMA

[Retour à la géocache]