Recherche de Waypoint : 

Logs pour s' Schdorzale    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. juin 2017 steingesicht a archivé la géocache

Leider verschwunden

disponible 04. janvier 2016 steingesicht a maintenu la géocache

Dose neu versteckt

Les images pour ce log :
neu hergerichtetes Versteckneu hergerichtetes Versteck

temporairement non disponible 21. décembre 2015 steingesicht a désactivé la géocache

Dose weg?

disponible 26. septembre 2015 steingesicht a maintenu la géocache

Cachekontrolle i.O. - leider ist die Umverpackung weg

trouvé 06. mai 2015 donweb trouvé la géocache

Heute Nachmittag war ich mit mäßigem Erfolg auf Spurensuche im Bauernwald unterwegs.

Im Gegensatz zu dem dabei gesuchten "Schildle" konnte ich diese Dose  jedoch gut finden. Zum Glück entschloss ich mich, in der Kehre des Waldwegs lieber nicht die Abkürzung zu nehmen, denn wie ich später bemerkte, wäre es da ganz schön steil geworden. Stattdessen nahm ich den regulär kartierten Trampelpfad, der zwar zeils Knöchelteif aufgeweicht, sonst aber gut zu laufen war. Schuhe putzen muss ich zum Glück ja nicht und die eingeschlammten Füße wurden bei einer Abkürzung quer durch die Aich zurück zum Startpunkt meiner Runde wieder wunderbar sauber. [:D]

Danke fürs Dösle sagt Herr donweb. Beim Bauernwald muss ich wohl zu gegebener Zeit einen weiteren Anlauf wagen, denn am Ende ging mir leider die Zeit aus.

 

P.S.: hätt ich vorher mal auf OC gechaut, hätte ich das Schildle wohl gefunden... Verlegen

trouvé 05. février 2015 WOTAN2004 trouvé la géocache

Während unserer Gassirunde am Mittag dem eisigen Wind getrotzt und die hin und zurück ca. 3,6km zum Dösle gelaufen, allerdings mußten wir 200m vom Dösle Beate zurück lassen, da die letzten Meter mit dem Rollstuhl nicht machbar sind.

Danke fürs Herführen und das Dösle.
Grüßle
Enyo, Beate+Dieter mit Wotan im Herzen

trouvé 20. décembre 2014 Mutschelsucher trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "s`Schildle" hier vorbeigekommen und den FTF Lachend gemacht. Interessant fand ich den Grenzstein vor dem Cache und einen zweiten, der auf dem Boden lag.

Danke fürs zeigen dieses abgelegenen Ortes sagt der Mutschelsucher

[Retour à la géocache]