Recherche de Waypoint : 

Logs pour Enten füttern    trouvé 29x pas trouvé 4x Note 1x

trouvé 24. juillet 2023, 08:41 Ramon trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen habe ich die Lokalität mal betrachtet und nun mit "umdieEckegucken" mal gefunden.
Danke für den Cache.
Ramon

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. juillet 2023, 17:31 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Enten füttern
Keine Enten zu sehen und dennoch einen Floh gefüttert
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an pjacobi für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 03. avril 2023, 19:54 PedroAlCabral trouvé la géocache

Hier war ich schon vor gut einem Jahr und konnte aufgrund meiner mangelnden Erfahrung nicht fündig werden.

Heute war ich ein weiteres Mal hier und es war ein Griff.

Ich stehe nun auch hier im gut gepflegten Logbuch.

An dieser Stelle meinen vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 70.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 21. janvier 2023, 17:05 R5N trouvé la géocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Beim ersten Mal nicht getraut, jetzt beim ersten Griff gefunden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort. R5N
Dies war der 23, der nächste folgt alsbald.

disponible 30. décembre 2022 pjacobi a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle: Die Dose ist in gutem Zustand und genau dort, wo sie sein soll. Es ist manchmal erstaunlich.

temporairement non disponible 07. novembre 2022 pjacobi a désactivé la géocache

Austauschdose kommt

pas trouvé 06. novembre 2022, 19:21 LR80 n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche, leider nichts gefunden.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. juin 2022, 13:22 PedroAlCabral n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist nichts zu finden. Bitte mal überprüfen.

trouvé 19. septembre 2021 zarkier trouvé la géocache

TFC

trouvé 26. avril 2021, 17:43 Isterax trouvé la géocache

Die S-Bahn fährt gerade mal wieder nicht, wegen eines "Polizeieinsatzes". Was tun? Einfach die Caches zwischen City Süd und Elbbrücken suchen ist wohl das Beste was man machen kann. Diese Dose war auch dabei, alles OK hier soweit. Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. novembre 2020 MCEO trouvé la géocache

Den Cache haben wir gut gefunden ohne ins Wasser zurutscher und ohne Zuschauer (weder Muggels noch Enten). Leider hatten wir keinen Stift dabei und hoffen, dass ein Foto auch akzeptiert wir.

Out: - / In: Schneemann Olav + Ü-Ei

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Enten füttern - FotologEnten füttern - Fotolog (Spoiler)

trouvé 21. novembre 2020, 16:44 JTO trouvé la géocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank an 'pjacobi' für diesen Cache.
#215 haben wir um 15:20 an seinen Platz zurückgelegt.

trouvé 09. juin 2020, 16:54 sorglos76 trouvé la géocache

Auch heute wieder eine kleine Runde ,mit Mariah1976 ,in Hamburg gemacht .Dose gut und schnell gefunden. Dfdc

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. mai 2020, 20:02 Scighthy n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem dieser Cache lange nicht mehr geloggt würde, hab ich heute mal vorbei geschaut. Trotz Hint weit & breit nix entdeckt .. vermutlich nicht mehr da

trouvé 31. décembre 2019, 15:26 Grönis8 trouvé la géocache

Vielen Dank für die Mitgestaltung meiner heutigen Fahrradtour.  Gruß Grönis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. septembre 2019, 14:00 ROLAROLA trouvé la géocache

Juhu!

mal wieder eine pjacobi-Cache

unverhofft hier vorbeigekommen

und die Cache gefunden.

ein paar enten kamen auch vorbei

und haben zugeschaut

Dank für's Legen und Pflegen der Cache

an pjacobi!

trouvé 16. juin 2019 Julanda_findet_es trouvé la géocache

Nach der Fahrradsternfahrt gabs noch ein paar Caches. Danke fürs Herführen. Ohne Geocaching wäre ich hier nicht hergekommen. Danke fürs Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2019, 18:58 peters_petersen trouvé la géocache

Heute waren ich und Julia auf der Klimaschutz-Stern-Fahrradfahrt und haben im Anschluss noch ein paar spannende Caches gehoben.

trouvé 02. mai 2019 Team Paula trouvé la géocache

Hallo lieber Owner, Wir suchten Hamburg im Rahmen des Giga-Events und dabei deinen Cache auf. Dieser konnte gut gefunden werden, worüber wir uns freuen und Du dich hoffentlich auch. TFTC Team Paula 🐶

trouvé 19. mars 2019, 12:13 pauliklaus trouvé la géocache

Heute passte es mal in der Mittagspause, sowohl zeitlich als auch vom Wetter.

Danke
Klaus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juillet 2018, 12:35 gothe25524 trouvé la géocache

Der Mittagspausen-Spaziergang mit den beiden Kollegen war mal wieder erfolgreich (P. war's...). War gut zu finden. DfdC.

trouvé 11. juillet 2018, 20:01 LimaElmaJuka trouvé la géocache

Ok, ich hätte den Hinweis früher lesen sollen. Die Dose schwimmt und ist wasserdicht  ;) Es war sehr feucht und rutschig heute. Aber alles gut. Sie ist wieder dort wo sie hingehört.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. janvier 2018 deaktiviert trouvé la géocache

Hier eine Weile gesucht aber vom Hinweis wetwas verwirrt gewesen. Dann aber doch noch gefunden. Und keiner ist ins Wasser gefallen, weder ich noch die Dose ;)

Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen.

disponible 08. octobre 2017 pjacobi a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung!

trouvé 23. mars 2017, 18:04 torfkay trouvé la géocache

Ein Griff und die Dose lag im Wasser.Nur gut das ich einen Magneten dabei hatte,so könnte die schnell geborgen und signiert werden.DfdC

trouvé 02. septembre 2016, 14:23 rbx270 trouvé la géocache

Hier konnte ich ungestört suchen. Wobei ich den Ort nicht so lauschig fand und Enten hab ich auch keine gesehen. Trotzdem hat es Spaß gemacht den Cache zu finden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
2. September 2016 14:23

trouvé 31. mai 2016, 17:15 carlohh trouvé la géocache

Beim dritten Griff gefunden und gleich runtergefallen. Dann musste ich angeln, aber zum Glück ist alles trocken geblieben. Danke fürs Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2016 Halloduda trouvé la géocache

Dies war auf meiner heutigen Rad-Cache-Tour der letzte Fund des Tages. Auch schön, dass es sich dabei um einen OC-Only handelt!

Enten waren leider keine da - Doch ich hatte eh kein altes Brot am Mann, was ich ihnen hätte geben können. Auch sonst waren glücklicher Weise keine anderen Zaungäste anwesend, die mich hätten stören können. So konnte ich in aller seelenruhe suchen und fündig werden.

Der Dose geht es gut, alles OK, vielen Dank für diesen Cache an diesem ungewöhnlichem Ort.

trouvé 20. décembre 2015 Mythenmetz trouvé la géocache

Ich kannte den alten Ort nicht, aber der neue ist schon zeigenswert, auch wenn es ohne Hauptstraße im Rücken natürlich schöner wäre.

Ich hoffe, dass die Dose nicht allzu schnell ins Wasser fällt...

disponible 11. octobre 2015 pjacobi a maintenu la géocache

Die Cache-Kontrolle hat ergeben, dass die Dose warm (naja), trocken, findbar, und ungestört dort liegt, wo ich sie hingelegt hatte. Hat zwar ein paar Minütchen gebraucht, sie wiederzufinden, aber das war nur mein schlechtes Gedächtnis.

Nach Begutachtung der Möglichkeiten, habe ich sie jetzt doch umziehen lassen, damit sie jederzeit erreichbar ist. Auch wenn der neue Ort nicht so lauschig ist, wie der Alte.

Und die Wertung musste ich auch von D1.5T1.5 auf D2T2.5 angepassen.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 32.512' E 010° 01.665', déplacé vers 38 mètre

trouvé 25. septembre 2015 Jogi-Kurt15 trouvé la géocache

Nanu, was ist hier los? Wieso finde ich den Cache, den ich loggen will nicht auf der Karte? Direkt die Cache-Kennung eingegeben: Aha, deaktiviert! Nicht auffindbar? Also, entweder ist er frisch gelegt und noch nicht aktiviert oder ich habe einen anderen gefunden, der genauso heißt Lächelnd. Vorsichtshalber logge ich ihn hier mal Zwinkernd   Vielen Dank für´s Legen und Pflegen an einer tatsächlich netten Stelle!!!

temporairement non disponible 07. août 2015 pjacobi a désactivé la géocache

Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Cache entfernt wurde (und wie D-Buddi schon ausführte, hier nie so optimal platziert war), setze ich ihn erst einmal auf "nicht verfügbar". Sobald ich in der Nähe bin, suche ich einen besseren Standort zum Enten (nicht) füttern.

 

Sorry, Peter

pas trouvé 06. août 2015, 20:07 kratenko n'a pas trouvé le géoacache

3. Station auf der OC-Fahrradtour. Hier bin ich allerdings nicht fündig gewesen. Ich denke, ich habe dort geschaut, wo der Cache sein sollte, aber es war recht voll draußen (Wetter - es waren tatsächlich Entenfütterer dort, in Personalunion mit Restaurantgästen). Da wollte ich dann lieber nicht so auffällig rumgaffen. Mag sein, dass ich auch nicht die richtige Position geprüft habe. Manchmal geht's halt nicht, genauer zu suchen.

War dann auch leider der letzte OC auf der Tour - die Dämmerung drohte so langsam, und ich musste ja noch zurück. Hab dann ein paar GCs gemacht, die direkt auf der Rückroute liefen; neben das Zollamt muss ich mich ein andermal stellen. Ich glaub aber, Sherlock ist vorher dran.

Danke, für die schöne Fahrradtour!

kratenko

trouvé 14. mai 2015 D-Buddi trouvé la géocache

Wir gerade am Loggen kam bereits der Besitzer und wollt erfahren was hier eigentlich passiert. Unschön wenn Caches an solchen Orten versteckt werden ohne das der Besitzer informiert wird... Er weiß jetzt Bescheid, was er aus den Info macht wissen wir nicht...

Jörg

trouvé 11. mai 2015 lowestlow trouvé la géocache

Die Enten haben auch etwas bekommen :) 

disponible 06. mai 2015 pjacobi a maintenu la géocache

Ich habe die Öffnungszeitenangaben, die Hemicellusose dankenswerterweise anlässlich seines vergeblichen Besuchs gespendet hatte, jetzt auch im Listing selbst erwähnt.

Note 03. mai 2015 Hemicellulose a écrit une note

Der Cache kann tatsächlich nicht zu jeder Zeit gesucht werden. Wir standen heute vor verschlossenen Toren.

Aktuell kann der Cache vermutlich nur von

Mo. - Fr. von 12:00 bis 24:00 Uhr

Sa. + So. von 17:00 bis 23:00 Uhr

gesucht werden.

trouvé 24. avril 2015, 15:00 Vanillefee trouvé la géocache

Heute nach Feierabend hab ich mich mal endschieden 2 Open-Caches mit dem Rad anzufahren. Das Wetter war super.

Und von Geocaching.com hab ich auf der Ecke schon alles.

Dies war der zweite  Fund und schnell entdeckt.

Und sogar noch STF. Nach 2 Monaten! Unfassbar!

Die Dose ist im Top-Zusstand. Sehr gepflegt.

Die Ecke kannte ich auch noch gar nicht. Das Restaurant werde ich bestimmt im Sommer mal austesten.

Vielen Dank an den Owner für Idee, Ausarbeitung, Umsetzung und Wartung.

Happy Hunting sagt Vanillefee

 

Cool

trouvé 09. avril 2015 Robbbot trouvé la géocache

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Auch wenn hier gerade keine Enten 
.(▌.. waren, konnten wir den Kleinen gut 
./ \ .finden. 
~~~ Danke fürs Zeigen, sonst wären wir 
hier vermutlich achtlos 
vorbeigewandert. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

trouvé 06. février 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

Erstfund dieser Dose!
Enten füttern soll man nicht! - Da ist Dosensuchen besser, oder?
Na, ein paar Enten haben zugesehen, wie ich die Dose gesucht und gefunden habe.
Danke für den Cache von µKosmos

Les images pour ce log :
OC118C1_logOC118C1_log

  Coordonnées originales :  N 53° 32.508' E 010° 01.631'

[Retour à la géocache]