Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Diederichstempel Müngsten    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 27. agosto 2023 dogesu ha encontrado el geocache

Nach dem Abschlußevent im Brückenpark gingen wir im kleinen Rudel noch zu einigen Caches in der Umgebung. Die Geschichte zum Diederichstempel haben wir zuvor bei der Führung im Brückenpark vernommen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
Diederichstempel Diederichstempel

encuentran 27. agosto 2023 JG24 ha encontrado el geocache

Am letzten Tag vom 10HQ im berischen Land ging es nochmal bei Sonnenschein; Regen und Gewitter im Rudel mit dogesu, Tungmar, fraggle_DE und micha_de auf Dosen Jagd.

DfdC  

Imagen para el log de entrada
TempelTempel

encuentran 27. agosto 2023 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Berg,den es zu erklimmen galt. Aber das war ich ja mittlerweile hier aus der Gegend gewohnt. ;-) Umso schöner war dann die Aussicht ins Tal.

Vielen Dank für den Virtual!

Imagen para el log de entrada
Aussicht..Aussicht..

encuentran 27. agosto 2023, 14:58 Tungmar ha encontrado el geocache

Das Stempelchen in Brug habe ich zwar viel früher gesehen, aber zu diesem hier in Müngsten kam ich früher. So zog mich die Gruppe hin. Gruppenzwang! :-)

Wir hatten einen schönen Stopp auf der Runde zu all den X Caches. Interessante Story über das Liebesnest Diederichstempel.

Merci mambofive für den SSVC.

T2.5 D1.0 SVirtual 14:58

encuentran 10. enero 2023, 11:03 Titloleli ha encontrado el geocache

Schon ein sehr schönes Tempelchen mit toller Aussicht. Der Wert war gut zu ermitteln und so schreibe ich mich einfach in das virtuelle Logbuch ein. TFTC

encuentran 23. diciembre 2022, 13:03 Homdi ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. septiembre 2022, 10:04 Roller500 ha encontrado el geocache

Heute bei regnerischen Wetter hier vorbei gekommen. Was soll ich sagen, hier war nicht los.😄Vielen Dank fürs zeigen und hegen und pflegen des Caches Gruß Roller500

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 11. agosto 2022, 17:54 AckenSchall ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch des Müngstener Brückenparks kamen wir an dem Diederichstempel vorbei und konnten diese Frage beantworten. Vielen Dank!

encuentran 06. junio 2022, 17:26 Zahlenmann ha encontrado el geocache

Immer wieder ein toller Ort zum geniessen.

encuentran 10. marzo 2022, 22:24 EWLJ ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter endlich mal hier gewesen. Tolle Ausblicke! Der Cachehund hatte auch Spaß. DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. octubre 2021, 12:45 Kaethe4ever ha encontrado el geocache

Bei besten Wetter haben wir mir der Familie eine Runde gedreht.

TFTC!

Cache# 22

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. octubre 2021, 20:52 STAR1975 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht die langsam zuwächst. TftC

encuentran 07. octubre 2021, 14:04 woodstockGC ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Herbstwetter besucht und den Ausblick genossen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 16. agosto 2021, 11:20 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

heute, kurz bevor der große Regen losging, bin ich durch den kleinen Waldweg zum Tempelchen und habe ein Foto gemacht.

TFTC!

Viele Grüße

Günther

Imagen para el log de entrada
Am DiederichstempelAm Diederichstempel

encuentran 14. agosto 2021, 17:52 kuribu2004 ha encontrado el geocache

encuentran 15. mayo 2021, 19:39 Mikkky ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Tolle Aussicht hier.
Der kleine Spaziergang hierher hat sich gelohnt.

encuentran 24. octubre 2020, 09:49 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch den Diederichstempel besucht und die herbstliche Aussicht genossen.

Für den Cache bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

Imagen para el log de entrada
Am DiederichstempelAm Diederichstempel

encuentran 27. julio 2020, 11:53 FamilieDKS ha encontrado el geocache

😀 Zu Besuch in Solingen bei einer lieben ❤ Freundin musste natürlich auch gecacht werden. Erst ging es mit der Schwebefähre ⛴ auf die andere Seite zum Diederichstempel. 🏛 Auf dem Weg dahin versorgte uns der Wald mit leckeren Brombeeren. 🍇 Sehr schöne Aussicht von hier oben. Danke für den Cache von Familie DKS. 🌻

encuentran 27. marzo 2020, 12:11 Lünk ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen Wetter haben wir ein schönen Spaziergang gemacht und die tolle Aussicht genossen.
DfdC
27. März 2020 12:12

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran 24. septiembre 2019, 17:00 Ruby80 ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang vom Brückenpark, am leider abgebrannten Kotten vorbei. Der Ausblick hier ist selbst bei nicht ganz so blauem Himmel toll. Danke hierfür

Imagen para el log de entrada
DiederichstempelDiederichstempel

encuentran 16. agosto 2019 m3h4 ha encontrado el geocache

Heute hier in der Gegend herum- und rauf zum Schloss gewandert. Die Aussicht vom Pavillion war dann die Krönung am Ende. Danke für's Zeigen.
Visited with tdittr.

encuentran 16. agosto 2019, 17:01 tdittr ha encontrado el geocache

Zusammen mit zwei netten Menschen haben wir hier eine kleine Rast eingelegt. Danke fürs zeigen!

encuentran 14. abril 2019, 15:29 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Wenn man den kleinen Trampelweg hierhin nimmt, sieht es wie im Märchen aus, wenn der Tempel auftaucht. Ein paar Sonnenstrahlen dazu und die Idylle ist perfekt. Ich habe mich dann auf die Sitzgelegenheit nieder gelassen und einfach das Leben genossen.
Vielen Dank für's Herführen und die Aufgabe.
Liebe Grüße, FroschvomTal

Imagen para el log de entrada
VerwunschenVerwunschen

encuentran 18. octubre 2018 Max 03 ha encontrado el geocache

Ein toller Tach im scharfen und beständigen Solingen liess uns auch hier innehalten;-)

Vielen Dank für die Aufgabe uuuund fürs herloggen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2018, 15:14 Helferlein17 ha encontrado el geocache

Danke mambofive, da hast du uns heute einen ganz besonderen Platz gezeigt. Der Weg hierhin hat sich absolut gelohnt. Ich war heute zusammen mit SpürFuchs 09 und GeoBasic08 sowie einer Muggelfamilie unterwegs.

Liebe Grüße vom Helferlein17

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2018, 15:14 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoBasic08 und Helferlein17 konnte ich diesen schönen Aussichtspunkt auf unserer Wanderung besuchen. Danke fürs Zeigen!

Gruß vom SpürFuchs 09

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2018, 15:14 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Heute war 1. Maiwandern 2018 angesagt. Im Team mit der Muggelfamilie M. (vier Mitglieder), Helferlein17 und SpürFuchs 09 wollten wir den Multi "Das Wupper-Wander-Rätsel" (GC1FEQV) entlangzotteln. Unterwegs gab es noch einen Opencaching Virtual und einen Tradi direkt auf unserem Weg.

Am Diederichstempel mussten wir uns für den Multi die Infotafel ebenfalls ansehen. Dabei konnte dann auch gleich das Passwort ermittelt werden.

So, das war's, jetzt mache ich die Kiste aus. Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich gefunden.
Danke Für das Verstecken und die Pflege des Caches an mambofive!

encuentran 27. enero 2018 Dawid8 ha encontrado el geocache

Auf einer langen Wanderung diesen Tempel und die schöne Aussicht genossen.

Danke

encuentran 13. agosto 2017, 16:56 el_fakir ha encontrado el geocache

Wir (Danny, Nadine und Dirk) haben den Chache auf dem Rückweg von Schloss Burg gefunden.

encuentran 26. julio 2017, 22:30 weltengreif ha encontrado el geocache

Of course I've passend by this place numerous times, usually while caching. Today, a quick evening trip provided me with the prerequisite number.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #145 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 22:30

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 05. junio 2017 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde fernab der Touristenströme unten im Tal fanden wir den schönen, romantischen Diederichstempel und genossen die herrliche Aussicht bei traumhaftem Wetter. Bevor es auf unserer Wanderung weiterging, machten wir noch ein paar schöne Aufnahmen.

Vielen Dank für die Idee und den Cache.

Bergische Biberbande

Imagen para el log de entrada
Ausblick vom Diederichstempel MüngstenAusblick vom Diederichstempel Müngsten

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2017 Nekromiko ha encontrado el geocache

Bei feinem Wetter ging es mal wieder rund um die olle Brücke ;-)

Vor einiger Zeit hatten wir die Tafel schon mal fotografiert um diesen Cache zu machen, aber das Loggen soweit verschoben, bis das Foto nicht mehr auffindbar war.
Nun waren wir wieder am DT und diesmal warten wir nicht so lange ;-)

Vielen Dank für das kleine Intermezzo!

nekromiko

Imagen para el log de entrada
Nahe dem TempelNahe dem Tempel

encuentran 25. marzo 2017, 12:05 P-und-sein-Team ha encontrado el geocache

Wir sind hier bei einem kleinen Spaziergang vorbei gekommen und haben die Aussicht auf die Brücke und das Tal genossen.
Danke für das Zeigen!

encuentran 05. febrero 2017, 12:28 diebinewpt ha encontrado el geocache

Prima danke

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 05. enero 2017 mambofive han escrito una nota

Cachekontrolle, die benötigte Information ist nach wie vor gut zu finden.

encuentran 06. noviembre 2016 Matsch_79 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Ort!

encuentran 23. octubre 2016, 18:38 PeToNi ha encontrado el geocache

Diesen Cache nach einem schönen Spaziergang vom Stadion Reinshagen aus, bei herrlichem Wetter besucht.

Danke für das Hegen und Pflegen
dieses Caches mambofive.

23. Oktober 2016 18:38 PeToNi

Nota 13. octubre 2016 mambofive han escrito una nota

Kontrollbesuch, die benötigte Information ist nach wie vor vor Ort zu finden.

encuentran 13. marzo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete auf Wandermulti - TourLächelnd. Dabei kamen wir auch hier vorbei und haben bei dem herrlichen Wetter den Tempel und dessen Aussicht genossenCool.

Danke fürs Zeigen und den VirtuellenLächelnd

Mit feundlichem Glückauf - Roland

encuentran 13. marzo 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute haben wir während einer Wanderung zusammen mit Rolandforchrist hier die schöne Aussicht genossen.
Das Passwort war schnell ermittelt und nach einenr kurzen Rast auf den interessanten schmalen Pfad weiter gewandert.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Ausblick mit LandschildkoreteAusblick mit Landschildkorete
Blick von unten zum DiederichtstempelBlick von unten zum Diederichtstempel

encuentran 14. junio 2015 ms72x ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht auf die Müngstener Brücke. TFTC

encuentran Recomendación 04. junio 2015, 14:40 König Moderig ha encontrado el geocache

Nach dem tollen OC-Only-Wandercache in Müngsten sind wir auf dem Rückweg hier vorbeigelaufen.

Eigentlich ist der Zugang aus Richtung Burg momentan gesperrt - da steht ein Bauzaun, aber keine Info wie man bitteschön weiter wandern soll. Die Absperrung interessiert folglich auch keinen Menschen…

TFTC,
König Moderig

encuentran 25. mayo 2015 SiFi2010 ha encontrado el geocache

Hier kam ich auf meiner heutigen Runde um die Müngstener Brücke auch vorbei.

encuentran 18. mayo 2015 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Zeigen!

encuentran 06. abril 2015 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Hier hatten wir im Gegensatz zum Multi Glück. Bei schöner Aussicht genossen wir in dem kleinen Tempel unser Picknick.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

encuentran 26. diciembre 2014, 14:20 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nach dem Multi haben wir auf dem Rückweg natürlich noch den Diederichtstempel besucht.
Nach kurzem Suchen war dann auch das Passwort gefunden. Somit konnte der nicht unbekannte Tempel wieder bewundert werden.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Der TempelDer Tempel
Ein schöner Blick auf die BrückeEin schöner Blick auf die Brücke

encuentran 26. diciembre 2014, 14:15 2go4fun ha encontrado el geocache

Nachdem Nordlandkai und ich die 5000 Tonnen Stahl und 950000 Nieten hinter uns gelassen hatten, wurde natürlich auch die Infotafel zum Diederichstempel ausgiebig studiert und so auch das Passwort zum Loggen ermittelt.

Vielen Dank für diesen Virtuell, der trotz der Muggel beim Weihnachtsspaziergang unauffällig gefunden werden konnte!

[Volver a la lista de geocache]