Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Diederichstempel Müngsten    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. août 2023 dogesu trouvé la géocache

Nach dem Abschlußevent im Brückenpark gingen wir im kleinen Rudel noch zu einigen Caches in der Umgebung. Die Geschichte zum Diederichstempel haben wir zuvor bei der Führung im Brückenpark vernommen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Diederichstempel Diederichstempel

trouvé 27. août 2023 JG24 trouvé la géocache

Am letzten Tag vom 10HQ im berischen Land ging es nochmal bei Sonnenschein; Regen und Gewitter im Rudel mit dogesu, Tungmar, fraggle_DE und micha_de auf Dosen Jagd.

DfdC  

Les images pour ce log :
TempelTempel

trouvé 27. août 2023 fraggle_DE trouvé la géocache

Mal wieder ein Berg,den es zu erklimmen galt. Aber das war ich ja mittlerweile hier aus der Gegend gewohnt. ;-) Umso schöner war dann die Aussicht ins Tal.

Vielen Dank für den Virtual!

Les images pour ce log :
Aussicht..Aussicht..

trouvé 27. août 2023, 14:58 Tungmar trouvé la géocache

Das Stempelchen in Brug habe ich zwar viel früher gesehen, aber zu diesem hier in Müngsten kam ich früher. So zog mich die Gruppe hin. Gruppenzwang! :-)

Wir hatten einen schönen Stopp auf der Runde zu all den X Caches. Interessante Story über das Liebesnest Diederichstempel.

Merci mambofive für den SSVC.

T2.5 D1.0 SVirtual 14:58

trouvé 10. janvier 2023, 11:03 Titloleli trouvé la géocache

Schon ein sehr schönes Tempelchen mit toller Aussicht. Der Wert war gut zu ermitteln und so schreibe ich mich einfach in das virtuelle Logbuch ein. TFTC

trouvé 23. décembre 2022, 13:03 Homdi trouvé la géocache

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. septembre 2022, 10:04 Roller500 trouvé la géocache

Heute bei regnerischen Wetter hier vorbei gekommen. Was soll ich sagen, hier war nicht los.😄Vielen Dank fürs zeigen und hegen und pflegen des Caches Gruß Roller500

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 11. août 2022, 17:54 AckenSchall trouvé la géocache

Nach einem Besuch des Müngstener Brückenparks kamen wir an dem Diederichstempel vorbei und konnten diese Frage beantworten. Vielen Dank!

trouvé 06. juin 2022, 17:26 Zahlenmann trouvé la géocache

Immer wieder ein toller Ort zum geniessen.

trouvé 10. mars 2022, 22:24 EWLJ trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter endlich mal hier gewesen. Tolle Ausblicke! Der Cachehund hatte auch Spaß. DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. octobre 2021, 12:45 Kaethe4ever trouvé la géocache

Bei besten Wetter haben wir mir der Familie eine Runde gedreht.

TFTC!

Cache# 22

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. octobre 2021, 20:52 STAR1975 trouvé la géocache

Schöne Aussicht die langsam zuwächst. TftC

trouvé 07. octobre 2021, 14:04 woodstockGC trouvé la géocache

Bei wunderschönem Herbstwetter besucht und den Ausblick genossen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 16. août 2021, 11:20 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

heute, kurz bevor der große Regen losging, bin ich durch den kleinen Waldweg zum Tempelchen und habe ein Foto gemacht.

TFTC!

Viele Grüße

Günther

Les images pour ce log :
Am DiederichstempelAm Diederichstempel

trouvé 14. août 2021, 17:52 kuribu2004 trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2021, 19:39 Mikkky trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Tolle Aussicht hier.
Der kleine Spaziergang hierher hat sich gelohnt.

trouvé 24. octobre 2020, 09:49 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch den Diederichstempel besucht und die herbstliche Aussicht genossen.

Für den Cache bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

Les images pour ce log :
Am DiederichstempelAm Diederichstempel

trouvé 27. juillet 2020, 11:53 FamilieDKS trouvé la géocache

😀 Zu Besuch in Solingen bei einer lieben ❤ Freundin musste natürlich auch gecacht werden. Erst ging es mit der Schwebefähre ⛴ auf die andere Seite zum Diederichstempel. 🏛 Auf dem Weg dahin versorgte uns der Wald mit leckeren Brombeeren. 🍇 Sehr schöne Aussicht von hier oben. Danke für den Cache von Familie DKS. 🌻

trouvé 27. mars 2020, 12:11 Lünk trouvé la géocache

Bei dem herrlichen Wetter haben wir ein schönen Spaziergang gemacht und die tolle Aussicht genossen.
DfdC
27. März 2020 12:12

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 24. septembre 2019, 17:00 Ruby80 trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang vom Brückenpark, am leider abgebrannten Kotten vorbei. Der Ausblick hier ist selbst bei nicht ganz so blauem Himmel toll. Danke hierfür

Les images pour ce log :
DiederichstempelDiederichstempel

trouvé 16. août 2019 m3h4 trouvé la géocache

Heute hier in der Gegend herum- und rauf zum Schloss gewandert. Die Aussicht vom Pavillion war dann die Krönung am Ende. Danke für's Zeigen.
Visited with tdittr.

trouvé 16. août 2019, 17:01 tdittr trouvé la géocache

Zusammen mit zwei netten Menschen haben wir hier eine kleine Rast eingelegt. Danke fürs zeigen!

trouvé 14. avril 2019, 15:29 FroschvomTal trouvé la géocache

Wenn man den kleinen Trampelweg hierhin nimmt, sieht es wie im Märchen aus, wenn der Tempel auftaucht. Ein paar Sonnenstrahlen dazu und die Idylle ist perfekt. Ich habe mich dann auf die Sitzgelegenheit nieder gelassen und einfach das Leben genossen.
Vielen Dank für's Herführen und die Aufgabe.
Liebe Grüße, FroschvomTal

Les images pour ce log :
VerwunschenVerwunschen

trouvé 18. octobre 2018 Max 03 trouvé la géocache

Ein toller Tach im scharfen und beständigen Solingen liess uns auch hier innehalten;-)

Vielen Dank für die Aufgabe uuuund fürs herloggen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2018, 15:14 Helferlein17 trouvé la géocache

Danke mambofive, da hast du uns heute einen ganz besonderen Platz gezeigt. Der Weg hierhin hat sich absolut gelohnt. Ich war heute zusammen mit SpürFuchs 09 und GeoBasic08 sowie einer Muggelfamilie unterwegs.

Liebe Grüße vom Helferlein17

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2018, 15:14 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Zusammen mit GeoBasic08 und Helferlein17 konnte ich diesen schönen Aussichtspunkt auf unserer Wanderung besuchen. Danke fürs Zeigen!

Gruß vom SpürFuchs 09

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2018, 15:14 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute war 1. Maiwandern 2018 angesagt. Im Team mit der Muggelfamilie M. (vier Mitglieder), Helferlein17 und SpürFuchs 09 wollten wir den Multi "Das Wupper-Wander-Rätsel" (GC1FEQV) entlangzotteln. Unterwegs gab es noch einen Opencaching Virtual und einen Tradi direkt auf unserem Weg.

Am Diederichstempel mussten wir uns für den Multi die Infotafel ebenfalls ansehen. Dabei konnte dann auch gleich das Passwort ermittelt werden.

So, das war's, jetzt mache ich die Kiste aus. Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich gefunden.
Danke Für das Verstecken und die Pflege des Caches an mambofive!

trouvé 27. janvier 2018 Dawid8 trouvé la géocache

Auf einer langen Wanderung diesen Tempel und die schöne Aussicht genossen.

Danke

trouvé 13. août 2017, 16:56 el_fakir trouvé la géocache

Wir (Danny, Nadine und Dirk) haben den Chache auf dem Rückweg von Schloss Burg gefunden.

trouvé 26. juillet 2017, 22:30 weltengreif trouvé la géocache

Of course I've passend by this place numerous times, usually while caching. Today, a quick evening trip provided me with the prerequisite number.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #145 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 22:30

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 05. juin 2017 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde fernab der Touristenströme unten im Tal fanden wir den schönen, romantischen Diederichstempel und genossen die herrliche Aussicht bei traumhaftem Wetter. Bevor es auf unserer Wanderung weiterging, machten wir noch ein paar schöne Aufnahmen.

Vielen Dank für die Idee und den Cache.

Bergische Biberbande

Les images pour ce log :
Ausblick vom Diederichstempel MüngstenAusblick vom Diederichstempel Müngsten

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2017 Nekromiko trouvé la géocache

Bei feinem Wetter ging es mal wieder rund um die olle Brücke ;-)

Vor einiger Zeit hatten wir die Tafel schon mal fotografiert um diesen Cache zu machen, aber das Loggen soweit verschoben, bis das Foto nicht mehr auffindbar war.
Nun waren wir wieder am DT und diesmal warten wir nicht so lange ;-)

Vielen Dank für das kleine Intermezzo!

nekromiko

Les images pour ce log :
Nahe dem TempelNahe dem Tempel

trouvé 25. mars 2017, 12:05 P-und-sein-Team trouvé la géocache

Wir sind hier bei einem kleinen Spaziergang vorbei gekommen und haben die Aussicht auf die Brücke und das Tal genossen.
Danke für das Zeigen!

trouvé 05. février 2017, 12:28 diebinewpt trouvé la géocache

Prima danke

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 05. janvier 2017 mambofive a écrit une note

Cachekontrolle, die benötigte Information ist nach wie vor gut zu finden.

trouvé 06. novembre 2016 Matsch_79 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Ort!

trouvé 23. octobre 2016, 18:38 PeToNi trouvé la géocache

Diesen Cache nach einem schönen Spaziergang vom Stadion Reinshagen aus, bei herrlichem Wetter besucht.

Danke für das Hegen und Pflegen
dieses Caches mambofive.

23. Oktober 2016 18:38 PeToNi

Note 13. octobre 2016 mambofive a écrit une note

Kontrollbesuch, die benötigte Information ist nach wie vor vor Ort zu finden.

trouvé 13. mars 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete auf Wandermulti - TourLächelnd. Dabei kamen wir auch hier vorbei und haben bei dem herrlichen Wetter den Tempel und dessen Aussicht genossenCool.

Danke fürs Zeigen und den VirtuellenLächelnd

Mit feundlichem Glückauf - Roland

trouvé 13. mars 2016 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir während einer Wanderung zusammen mit Rolandforchrist hier die schöne Aussicht genossen.
Das Passwort war schnell ermittelt und nach einenr kurzen Rast auf den interessanten schmalen Pfad weiter gewandert.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Ausblick mit LandschildkoreteAusblick mit Landschildkorete
Blick von unten zum DiederichtstempelBlick von unten zum Diederichtstempel

trouvé 14. juin 2015 ms72x trouvé la géocache

Tolle Aussicht auf die Müngstener Brücke. TFTC

trouvé Recommandé 04. juin 2015, 14:40 König Moderig trouvé la géocache

Nach dem tollen OC-Only-Wandercache in Müngsten sind wir auf dem Rückweg hier vorbeigelaufen.

Eigentlich ist der Zugang aus Richtung Burg momentan gesperrt - da steht ein Bauzaun, aber keine Info wie man bitteschön weiter wandern soll. Die Absperrung interessiert folglich auch keinen Menschen…

TFTC,
König Moderig

trouvé 25. mai 2015 SiFi2010 trouvé la géocache

Hier kam ich auf meiner heutigen Runde um die Müngstener Brücke auch vorbei.

trouvé 18. mai 2015 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vielen Dank für's Zeigen!

trouvé 06. avril 2015 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Hier hatten wir im Gegensatz zum Multi Glück. Bei schöner Aussicht genossen wir in dem kleinen Tempel unser Picknick.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

trouvé 26. décembre 2014, 14:20 Nordlandkai trouvé la géocache

Nach dem Multi haben wir auf dem Rückweg natürlich noch den Diederichtstempel besucht.
Nach kurzem Suchen war dann auch das Passwort gefunden. Somit konnte der nicht unbekannte Tempel wieder bewundert werden.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Der TempelDer Tempel
Ein schöner Blick auf die BrückeEin schöner Blick auf die Brücke

trouvé 26. décembre 2014, 14:15 2go4fun trouvé la géocache

Nachdem Nordlandkai und ich die 5000 Tonnen Stahl und 950000 Nieten hinter uns gelassen hatten, wurde natürlich auch die Infotafel zum Diederichstempel ausgiebig studiert und so auch das Passwort zum Loggen ermittelt.

Vielen Dank für diesen Virtuell, der trotz der Muggel beim Weihnachtsspaziergang unauffällig gefunden werden konnte!

[Retour à la géocache]