Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rundgang durch Königsdorf    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. mai 2018 Gabi und Ulli a désactivé la géocache

Cache wird gerade überarbeitet. Wird noch einige Tage dauern

 

Bis dahin leider Brüllend Pause.

trouvé 12. juillet 2014 ingo_3 trouvé la géocache

Endlich ! Über 3 Jahre habe ich diesen Multi vor mir hergeschoben und heute war es soweit. So machte ich heute gleich zwei Stadtführungen durch Königsdorf, denn die Marterl Runde habe ich heute schon gemacht. Die Fragen waren nicht wirklich schwer zu beantworten, deshalb baute ich ein, zwei Rechenfehler ein die mich etwas irre führten. So dauerte es zwar länger aber an das jeweilige Ziel kam ich trotzdem. Kurz vor dem ziel wäre ich allerdings fast verzweifelt. Statione 11 wollte sich nicht zeigen und gerechnet habe ich diesesmal richtig. Erst nach zweimaligen vorbeifahren entdeckte ich die Tafel gut versteckt hinter zwei Lieferwägen beim dritten passieren :-/
An Station 12 hatte ich dann noch 15m Abweichung was mich aber nicht störte da das Versteck deutlich genug ist :-) Jetzt konnte ich das Finale suchen. Ein idyllisches Fleckerl hier.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trouvé 15. juin 2014 Knocky. trouvé la géocache

#4044
On Tour mit eva_fs.
Den schönen Rundgang durch Königsdorf haben wir gleich noch mit unserer Cache-Radltour so gut es ging verbunden. Hier waren wir froh mit dem Radl unterwegs zu sein. Zu Fuß ist das wirklich ein ganz schöner hatscherer. So ging es jedenfalls wunderbar. An Station 10 haben wir dann erst mal unterbrochen und sind wieder unseren eigentlichen Ziel nachgegangen. Die Station 11 sind wir mit dem Auto angefahren und noch zu Station 12 zu Fuß maschiert. Alle Stationen waren leicht zu meistern und somit ging es nun zum Final. Hier auch wieder mit dem Auto etwas abgekürzt. Das Final-Doserl war vor Ort leicht zu finden und so konnten wir den schönen Tag freudig abschließen.
TFTC

trouvé 20. novembre 2010 baer2006 trouvé la géocache

(Kopie des Logs von geocaching.com)

Fund #2 auf einer "80-Tage-und-ein-bisschen-mehr"-Tour!

Hier hatte ich mich schon im Vorfeld gut vorbereitet, so dass nur noch wenige Stationen angefahren werden mussten. Das war dann schnell erledigt, so dass es zum "Wanderabschnitt" gehen konnte. Also die Finalkoordinaten abgeholt, und weiter zur Dose. Das Finalversteck hat mir gut gefallen, v.a. weil wirklich jeder sieht, dass das nicht "echt" ist.

TNLN, TFTC!

trouvé 20. mai 2010 simmerl7 trouvé la géocache

#4

FTF
In 3 Stunden diesen netten Cache mit viel Rechenarbeit ohne Schwierigkeiten geschafft.
(Außer beim Wasser stand ich eine Weile auf dem Schlauch ).
So lernt man Königsdorf auch mal abseits der Hauptstrasse kennen.
Habe auch noch die Owner getroffen, die mich beobachtet hatten.

out: Kugelschreiber
in: Schaukelpferdchen

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 02. décembre 2019

[Retour à la géocache]