Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paschenberg 1    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Januar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 23. Mai 2020, 17:41 WilliamSpiderWeb hat den Geocache nicht gefunden

Haben trotz der Deaktivierung gesucht, weil wir grad in der Nähe waren.
Es gab einen Baum, der sehr gut auf die Beschreibung passt, allerdings war er cachefrei. Wir haben noch alle anderen Bäume in der unmittelbaren Umgebung abgesucht und nichts gefunden.Scheint tatsächlich weg zu sein.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Dezember 2019, 16:41 AnnemieNRW hat den Geocache nicht gefunden

Da der letzte log schon länger her ist habe ich mir nicht alltu große Hoffnungen gemacht. So war es auch... leider DNF

gefunden 11. Dezember 2016 RoAnLu hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. TFTC

gefunden 14. September 2016, 19:12 mtuxgu2 hat den Geocache gefunden

Nicht geloggt,da Dose voller Ohrenkneifer😱

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2016 tauchstrolche hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ähhm hüstel, das war der am schlechtesten getarnter Cache Ever.

Er ist aus gut 10m Entfernung zu sehen! Ob das so gewollt ist?

Wir sagen Danke für die Dose.

Die Tauchstrolche

 

gefunden 01. Mai 2016, 22:30 thbeku hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

gefunden 19. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute einmal mit Rita und Dosenspürhund Cindy einen Alaska - Spaziergang auf dem Paschenberg gemacht. Dabei auch diese nette Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für die große DoseLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. Januar 2016 Biberfrau hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2015 USchl hat den Geocache gefunden

Kurz vom Rad herrunter und das Büchlein signiert.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 03. Juni 2015 Surfer62 hat den Geocache gefunden

es war mein erster, dreimal vorbei gelaufen.

gefunden 26. Mai 2015, 17:52 carsti hat den Geocache gefunden

Hat mein Sohn schnell gefunden danke

gefunden 21. Februar 2015 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

DfdD.

gefunden 31. Januar 2015, 14:25 thelame hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour durch Herten gleich 5 Caches abgearbeitet.

Dieses war der Dritte. Schöne Aussicht aber gefährliche Lage des Caches. Schon aus relativ weiter Entfernung zu sehen.

Danke fürs Verstecken.

thelame

gefunden 14. Januar 2015, 23:22 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
14. Januar 2015
In: ---
Out: ---

gefunden 14. Januar 2015, 16:50 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 29. Dezember 2014 d_c hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen habe ich eine Empfehlung gelesen: Auch im Winter benötigt der Körper Sonnenschein um Vit D zu generieren und gleichzeitig das Erkältungspotenzial zu senken. Da heute der Schnee durch die Sonnenstrahlen besonders gut glitzerte und ich meinem Vitaminhaushalt auffüllen wollte habe ich mir diesen Cache ausgesucht. Ein kurzweiliger Spaziergang im Sonnenschein mit klarer Sicht und ein fixer Found. Was will man mehr.

Danke fürs Verstecken.

Hinweis 27. Dezember 2014 mtbbiker99 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde mit einem nützlichen Tauschgegenstand versehen. Dieser Gegenstand ist für Geocacher sehr hilfreich......Cool

gefunden 19. Dezember 2014 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

VerlegenVerlegenVerlegen GOLD VerlegenVerlegenVerlegen

UNGLAUBLICH .... Der zweite Goldige Fund in einem Monat. Der erste war bei einem Mitbewerber des tollen Hobbys und nun noch dieser Cache. Gestern plöppte der Cache auf unserem Handy auf, da wollten wir aber nicht mehr vor die Tür. Heute nach der Arbeit habe ich mir dann ein Herz gefasst "Schau es dir doch einfach mal an." Der GroundZero liegt nur ein paar Meter von unserm HQ ... Sehr günstig! Also nix wie hin. An den Koordinaten war das finden der Dose kein Problem mehr, Logbuch signiert und gut ist. Wenn das Wetter schön ist hat man von hier aus eine tolle Aussicht. Besten Dank für alles ... Wir wünschen dem Cache ein langes Leben, hoffentlich bleibt die Dose dicht.

[Zurück zum Geocache]