Waypoint search: 

Log entries for Paschenberg 1    Found 15x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 08 January 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 23 May 2020, 17:41 WilliamSpiderWeb did not find the geoacache

Haben trotz der Deaktivierung gesucht, weil wir grad in der Nähe waren.
Es gab einen Baum, der sehr gut auf die Beschreibung passt, allerdings war er cachefrei. Wir haben noch alle anderen Bäume in der unmittelbaren Umgebung abgesucht und nichts gefunden.Scheint tatsächlich weg zu sein.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 January 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 December 2019, 16:41 AnnemieNRW did not find the geoacache

Da der letzte log schon länger her ist habe ich mir nicht alltu große Hoffnungen gemacht. So war es auch... leider DNF

Found 11 December 2016 RoAnLu found the geocache

Cache gut gefunden. TFTC

Found 14 September 2016, 19:12 mtuxgu2 found the geocache

Nicht geloggt,da Dose voller Ohrenkneifer😱

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2016 tauchstrolche found the geocache

Gut gefunden, ähhm hüstel, das war der am schlechtesten getarnter Cache Ever.

Er ist aus gut 10m Entfernung zu sehen! Ob das so gewollt ist?

Wir sagen Danke für die Dose.

Die Tauchstrolche

 

Found 01 May 2016, 22:30 thbeku found the geocache

Schnell gefunden Danke

Found 19 January 2016 rolandforchrist found the geocache

Heute einmal mit Rita und Dosenspürhund Cindy einen Alaska - Spaziergang auf dem Paschenberg gemacht. Dabei auch diese nette Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für die große DoseLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 10 January 2016 Biberfrau found the geocache

Found 24 October 2015 USchl found the geocache

Kurz vom Rad herrunter und das Büchlein signiert.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 03 June 2015 Surfer62 found the geocache

es war mein erster, dreimal vorbei gelaufen.

Found 26 May 2015, 17:52 carsti found the geocache

Hat mein Sohn schnell gefunden danke

Found 21 February 2015 HeiDi211 found the geocache

Heute nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

DfdD.

Found 31 January 2015, 14:25 thelame found the geocache

Bei einer kleinen Radtour durch Herten gleich 5 Caches abgearbeitet.

Dieses war der Dritte. Schöne Aussicht aber gefährliche Lage des Caches. Schon aus relativ weiter Entfernung zu sehen.

Danke fürs Verstecken.

thelame

Found 14 January 2015, 23:22 Denis1990 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
14. Januar 2015
In: ---
Out: ---

Found 14 January 2015, 16:50 M.W.2812 found the geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 29 December 2014 d_c found the geocache

Vor ein paar Tagen habe ich eine Empfehlung gelesen: Auch im Winter benötigt der Körper Sonnenschein um Vit D zu generieren und gleichzeitig das Erkältungspotenzial zu senken. Da heute der Schnee durch die Sonnenstrahlen besonders gut glitzerte und ich meinem Vitaminhaushalt auffüllen wollte habe ich mir diesen Cache ausgesucht. Ein kurzweiliger Spaziergang im Sonnenschein mit klarer Sicht und ein fixer Found. Was will man mehr.

Danke fürs Verstecken.

Note 27 December 2014 mtbbiker99 wrote a note

Der Cache wurde mit einem nützlichen Tauschgegenstand versehen. Dieser Gegenstand ist für Geocacher sehr hilfreich......Cool

Found 19 December 2014 dangerseeker_herten found the geocache

VerlegenVerlegenVerlegen GOLD VerlegenVerlegenVerlegen

UNGLAUBLICH .... Der zweite Goldige Fund in einem Monat. Der erste war bei einem Mitbewerber des tollen Hobbys und nun noch dieser Cache. Gestern plöppte der Cache auf unserem Handy auf, da wollten wir aber nicht mehr vor die Tür. Heute nach der Arbeit habe ich mir dann ein Herz gefasst "Schau es dir doch einfach mal an." Der GroundZero liegt nur ein paar Meter von unserm HQ ... Sehr günstig! Also nix wie hin. An den Koordinaten war das finden der Dose kein Problem mehr, Logbuch signiert und gut ist. Wenn das Wetter schön ist hat man von hier aus eine tolle Aussicht. Besten Dank für alles ... Wir wünschen dem Cache ein langes Leben, hoffentlich bleibt die Dose dicht.

[Back to the geocache listing]