Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Hedwig I    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. August 2015 gobi02 hat den Geocache deaktiviert

Wurde wohl geklaut... versuche ihn bis Dezember wieder hinzukriegen...

kann gesucht werden 26. Januar 2015, 14:40 gobi02 hat den Geocache gewartet

Muss die Wartungsarbeiten ein wenig verschieben!!!  8)

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2015, 14:40 gobi02 hat den Geocache deaktiviert

Muss kurz was bearbeiten!!!  8) .

gefunden 24. Dezember 2014 ascona2 hat den Geocache gefunden

Hat ja dann doch noch geklappt. Vor Ort auf andine gestossen der schon am suchen war. Bei dem herrlichen Wuppertaler Wetter machte das suchen in den riesen Laubhaufen besonders Spass. Irgendwann kam dann die Dose ans Licht und wir konnten uns als dritter im Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 24. Dezember 2014 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und schöne Weihnachten wünscht der Wormser

[Zurück zum Geocache]