Waypoint-zoeken: 

Logs van Petruskapelle Alexisbad    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. juli 2023, 20:51 JOCO63 heeft de cache gevonden

Heute hier mit dem Motorrad angehalten und den schönen Cache gefunden. Vielen Dank dafür Joco63

Gevonden 01. juli 2023 MoundTi heeft de cache gevonden

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal gaaaaanz alleine unterwegs, und getroffen hatten wir auch Niemanden, mhhhh, aber wie das immer und immer wieder so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und später viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgendlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem unsere Ti dann auch, pünktlich wie die Maurer rumwuselte, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ Schmuddel frei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manches mal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir nachdem wir den richtigen Weg fanden, sehr schnell fündig, staunten über den lebendigen Wirt, füllten das Logbuch 📝 mit unserer Signatur, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt...🤝💊

Gevonden 21. juli 2020, 14:12 edlosI heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche bei schönem Wetter gefunden. Das Ligheft war schnell signiert. Danke gürs Verstecken.

Gevonden 03. mei 2020, 18:45 Lus_tiger heeft de cache gevonden

Zum Sonntag hier gemeinsam mit meiner Sonnenblume2903 zum Wandern und Cachen unterwegs. Dieser Cache wurde auch besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen.
Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Gevonden 06. februari 2020, 18:57 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Als Einstieg zu einem langen Wandertag schnell gefunden 🙂

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. november 2018, 09:00 Svexor67 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Frühstück und vor dem Schneeregen hingerammelt. Schönes Ding!!!!Cool Danke für die Idee! Im übrigen, da gehört auch einer hin!!!!!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2018 Der Winninger heeft de cache gevonden

Die Dose ist noch da, liebe Hakelstreicher! Heute haben Nox und ich unser Versprechen wahrgemacht und unseren ersten OC-Cache gesucht und auch gefunden. Es lag einiges an Laub darüber, aber das war dank des Hinweises und der guten Koordinaten kein Problem. Auf jeden Fall ist die Petruskapelle ein wunderschöner Ort im Selketal. Genau da gehört ein Cache hin. Und wenn das auf der großen Plattform nicht geht, macht man das eben hier. Schade, dass ich noch keine Empfehlung abgeben kann. Denn verdient hätte die große Dose defintiv eine.

Liebe Grüße
Der Winninger

Gevonden 23. augustus 2018, 17:00 ALR_ heeft de cache gevonden

Gut geeignet für Famiien mit Kindern. Schöne Wanderung durchs Selketal.

Gevonden 22. augustus 2018, 15:04 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Auf dem Abendspaziergang durch Alexisbad konnte sich diese Dose nicht lang verstecken.

TFTC

Gevonden 23. januari 2018 Die Trompetenfliegen heeft de cache gevonden

An dieser Stelle wollten wir schon lange mal anhalten. Jetzt hat es geklappt und die Dose hatten wir auch gleich in der Hand. Gut versteckt aber mit Hinweis findbar. Danke für's Zeigen.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. oktober 2016, 10:00 noiram heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Josephskreuz hielten wir einen kleinen Zwischenstopp an der Kapelle. Im 2. Anlauf gefunden. Vielen Dank für die Infos. Die Dose ist gut versteckt. Alles in Ordnung.
Danke & LG

Afbeeldingen voor deze log:
ein schönes Gebäudeein schönes Gebäude

Gevonden 07. augustus 2015, 15:15 matzibaer heeft de cache gevonden

TftC. Mit den Kids gut gefunden.

Gevonden 07. maart 2015, 14:30 harzergerd heeft de cache gevonden

Heute gefunden, lag unbedeckt an Wand. Ich habe ihn mit Steinen bedeckt, wird allerdings nicht lange dauern bis er durch Pflegearbeiten wieder freigelegt wird.Es wäre sinnvoll ihn in der Umgebung, ZB an Felsen zu deponieren.

Danke für den Cache

Opmerking 22. december 2014 Die Hakelstreicher heeft een notitie geschreven

Da Geocaching.com diesen Cache gesperrt  hat (Abstandsproblem mit einer Multi- Station) geht es hier auf dieser Plattform weiter!

Viel Spaß beim Suchen und finden Hakelstreicher

[Terug naar de cachebeschrijving]