Waypoint search: 

Log entries for Pfrondorfer Steinbeisser    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 14 January 2024, 16:51 deralleredle found the geocache

Gefunden

Found The geocache needs maintenance. 22 April 2022, 16:40 Thorstein_Morke found the geocache

Found after a little search.
Thanks for the cache.

Found 16 February 2021, 06:45 Tina1379 found the geocache

Unser erstes Geocaching Ziel-gefunden!Meine beiden Jungs haben sich riesig gefreut! Vielen Dank und viele Grüße!

Found 23 December 2020, 15:53 serpit found the geocache

Heute zufällig meinen ersten OC-Cache gefunden!

TFTC
~serpit

Found 17 May 2020, 19:35 Sandra9227 found the geocache

Gut versteckt aber dann doch gefunden. Viele Ameisen haben ihn jedoch vor uns gefunden;)

Found 17 May 2020, 19:34 Valvarion found the geocache

Heute mal ein paar Caches im Schönbuch gemacht und auch an diesem vorbeigekommen. Hier scheint länger niemand mehr gewesen zu sein, aber nach etwas längerer Suche gut gefunden. Haben ihn allerdings mit Stöcken geborgen, da er sich mittlerweile in einer Ameisenkolonie befindet.

Found 09 February 2017 adrenalin found the geocache

Auf MPR mussten wir heute ein wenig umplanen und kamen daher hier vorbei. Erst haben wir ein wenig über den Hint geschmunzelt, aber topologisch fanden wir dann alles genau so vor, wie beschrieben.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 February 2017, 11:56 hulmgulm found the geocache

Cache 9136 - Gefunden am 09.02.2017 um 11:56

Eigentlich wollten wir, während unserer heutigen Mittagspause, kurz eine Hütte auf der anderen Seite des Waldes besuchen. Leider waren dort die Waldwege wegen Baumfällarbeiten gesperrt, so dass wir uns hierher aufgemacht haben, in der Hoffnung, dass man hier in den Wald darf. Das war dann auch der Fall, so dass wir den kleinen Spaziergang zur Dose und zurück sehr genossen haben.

Danke für den Cache sagen Hulmi und Adrenalin

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Found 23 August 2016, 17:53 wolfnavigator found the geocache

Heute auf GC-Tour hier in der gegend unterwegs gewesen. Da ich auch OC-Caches suche konnte ich den natürlich nicht liegen lassen.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Found 20 December 2015 Mutschelsucher found the geocache

Bei unserem Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Auch hier gilt: Schade, dass es aus Glas ist Weinend

DFDC und Grüße an den Owner vom Mutchelsucher

Found 17 December 2015 ekorren found the geocache

Nachdem wir eh schon wegen eines anderen Caches (leider DNF) hier waren, meinte Nelly01, der wäre doch auch gleich noch hier... also hab ich ihn eben auch noch gesucht ;) und gleich ein kleines trackbares Büchlein hinterlassen.

Found 07 December 2015 Nelly 01 found the geocache

Habe mich gestern mit einem Suchpferd auf den Weg gemacht und die Runde von der Hänsel und Gretel-Hütte gleich mal weitergemacht :) Nettes Versteck und einen schönen großen Schatz :)

Found 09 August 2015 steingesicht found the geocache

Bei einer schönen Runde um den Steinbruch das kleine Dösle besucht.

 

Danke

Steingesicht

Found 24 December 2014 skorwaag found the geocache

Heute mal wieder zweiter gewesen. Lächelnd

[Back to the geocache listing]