Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfrondorfer Steinbeisser    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. enero 2024, 16:51 deralleredle ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran The geocache needs maintenance. 22. abril 2022, 16:40 Thorstein_Morke ha encontrado el geocache

Found after a little search.
Thanks for the cache.

encuentran 16. febrero 2021, 06:45 Tina1379 ha encontrado el geocache

Unser erstes Geocaching Ziel-gefunden!Meine beiden Jungs haben sich riesig gefreut! Vielen Dank und viele Grüße!

encuentran 23. diciembre 2020, 15:53 serpit ha encontrado el geocache

Heute zufällig meinen ersten OC-Cache gefunden!

TFTC
~serpit

encuentran 17. mayo 2020, 19:35 Sandra9227 ha encontrado el geocache

Gut versteckt aber dann doch gefunden. Viele Ameisen haben ihn jedoch vor uns gefunden;)

encuentran 17. mayo 2020, 19:34 Valvarion ha encontrado el geocache

Heute mal ein paar Caches im Schönbuch gemacht und auch an diesem vorbeigekommen. Hier scheint länger niemand mehr gewesen zu sein, aber nach etwas längerer Suche gut gefunden. Haben ihn allerdings mit Stöcken geborgen, da er sich mittlerweile in einer Ameisenkolonie befindet.

encuentran 09. febrero 2017 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf MPR mussten wir heute ein wenig umplanen und kamen daher hier vorbei. Erst haben wir ein wenig über den Hint geschmunzelt, aber topologisch fanden wir dann alles genau so vor, wie beschrieben.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. febrero 2017, 11:56 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 9136 - Gefunden am 09.02.2017 um 11:56

Eigentlich wollten wir, während unserer heutigen Mittagspause, kurz eine Hütte auf der anderen Seite des Waldes besuchen. Leider waren dort die Waldwege wegen Baumfällarbeiten gesperrt, so dass wir uns hierher aufgemacht haben, in der Hoffnung, dass man hier in den Wald darf. Das war dann auch der Fall, so dass wir den kleinen Spaziergang zur Dose und zurück sehr genossen haben.

Danke für den Cache sagen Hulmi und Adrenalin

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

encuentran 23. agosto 2016, 17:53 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Heute auf GC-Tour hier in der gegend unterwegs gewesen. Da ich auch OC-Caches suche konnte ich den natürlich nicht liegen lassen.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

encuentran 20. diciembre 2015 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Bei unserem Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Auch hier gilt: Schade, dass es aus Glas ist Weinend

DFDC und Grüße an den Owner vom Mutchelsucher

encuentran 17. diciembre 2015 ekorren ha encontrado el geocache

Nachdem wir eh schon wegen eines anderen Caches (leider DNF) hier waren, meinte Nelly01, der wäre doch auch gleich noch hier... also hab ich ihn eben auch noch gesucht ;) und gleich ein kleines trackbares Büchlein hinterlassen.

encuentran 07. diciembre 2015 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Habe mich gestern mit einem Suchpferd auf den Weg gemacht und die Runde von der Hänsel und Gretel-Hütte gleich mal weitergemacht :) Nettes Versteck und einen schönen großen Schatz :)

encuentran 09. agosto 2015 steingesicht ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde um den Steinbruch das kleine Dösle besucht.

 

Danke

Steingesicht

encuentran 24. diciembre 2014 skorwaag ha encontrado el geocache

Heute mal wieder zweiter gewesen. Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]