Ricerca waypoint: 

Log per Schilderwald    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5J3CK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. giugno 2015 julschn1982 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Auto-/Radltour durfte dieses Doserl natürlich auch nicht fehlen. Zwinkernd

Das Doserl konnten wir zügig und ungestört loggen. DFDC! Lachend

Früher hat einer von uns als Kind mit seinen Eltern in der Nähe des Doserls immer geparkt, wie das Leben so spielt Lächelnd

trovata 16. maggio 2015 Habicht 25 ha trovato la geocache


Auf Samstagscachetour diesen hier angesteuert und schnell und muggelfrei geloggt.. DfdD



trovata 07. aprile 2015 Isar-12 ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf der heutigen Runde.

trovata 19. marzo 2015, 15:04 2cent2 ha trovato la geocache

Der erste OC in diesem Jahr war schnell gefunden.

TFTC [8D] 2cent2
# 6
15:04 Uhr

trovata 16. gennaio 2015 TK76 ha trovato la geocache

Na hier war es ja mal so richtig dunkel. Aber mit dem richtigen Equipment war es kein Problem, die kleine Dose zu finden.

trovata 03. gennaio 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute mal einige Caches im Bereich Olching - Gröbenzell - Karlsfeld geborgen.Mit Hilfe des Hints war die Dose schnell geborgen.
Gruß Hans

trovata 02. gennaio 2015, 12:30 thl ha trovato la geocache

Der ist ja winzig!

trovata 25. dicembre 2014, 07:00 mc60213 ha trovato la geocache

disponibile 24. dicembre 2014 rescue88 fatto manutenzione sulla cache

Update: Der Cache wurde zwischenzeitlich Hundemuggelsicher verstaut!

trovata 23. dicembre 2014, 21:13 Metrax ha trovato la geocache

Erstmal falsch am Objekt gesucht, dann aber durch den Vorlogger (GC) noch drauf gekommen. Hoffentlich gehen hier wenig Leute Gassi, sonst wirds irgendwann echt ekelig.

trovata 23. dicembre 2014 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #3 auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Dass an den Listingkoordinaten der Hint nicht passt, sieht man schon vom Auto aus. Aber ca. 15m südlich steht ein passendes Objekt ... wo ich an den "üblichen" Stellen aber keinen Petling fand. Aber nach der Erfahrung mit dem ersten Cache des Owners fiel der 2. Blick halt in eine andere Richtung, wo dann auch die Dose war. Schön ist anders, aber zumindest kann man hoffen, dass die örtlichen Hundemuggels ihre Vierbeiner nicht hier an der Straße sondern auf dem nahen Fußweg Gassi führen.

TFTC!

trovata 22. dicembre 2014 Marzipan1 ha trovato la geocache

Am Morgen ein schneller Fund.

Danke fürs Verstecken!

trovata 20. gennaio 2014 ingo_3 ha trovato la geocache

Doe Koordinaten im Off, da dauerte es länger -(

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]